• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Epic Games Dienst steht gerade nicht zur Verfügung

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.246
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich far cry 5 vom epic games launcher starten möchte. account wurde schon mit ubisoft verknüpft. passwort usw ist alles richtig, aber er bringt mir immer diese fehlermeldung. hab ubisoft connect schon neu installiert, aber es hat nichts geholfen. hat vllt einer einen rat wie ich das zum laufen bekomme?
 
damals ne andere e-mail benutzt um dich bei UBISOFT anzumelden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamsi61
Far Cry 5 kannst direkt über uPlay starten. Mach ich mit allen Spielen von uplay so, die ich bei epic kaufe. :)
Der Epic Launcher braucht dazu auch nicht aktiv sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamsi61
PuscHELL76 schrieb:
damals ne andere e-mail benutzt um dich bei UBISOFT anzumelden?
eig. nicht
Sarxos schrieb:
Far Cry 5 kannst direkt über uPlay starten. Mach ich mit allen Spielen von uplay so, die ich bei epic kaufe. :)
Der Epic Launcher braucht dazu auch nicht aktiv sein.
omg, wieso ist mir das nicht aufgefallen... es funktioniert. ist mir fast schon ein bischen peinlich. danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und Sarxos
kann man über steam gekaufte ubisoft spiele auch ohne steam spielen bzw. nur über uplay?
 
Jexohe00 schrieb:
kann man über steam gekaufte ubisoft spiele auch ohne steam spielen bzw. nur über uplay?
Nein.
 
Zurück
Oben