Ein gutes Videobearbeitungsprogramm

Theux

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe bereits Schnittprogramme wie Magix, Sony Vegas Movie Studio 9 und das Standard Windows Programm benutzt.

Ich mochte die Steuerung bei dem Magix nicht, dafür denke ich hat es recht viele Funktionen/Effekte/Bearbeitungsmöglichkeiten.

Im Vegas Movie Studio 9 mochte ich hingegen die Steuerung sehr gerne, dafür finde ich dort nicht so viele Funktionen. (Ist dies bei der Platin Version deutlich besser?)

Was für ein Videobearbeitungsprogramm könnt ihr mir empfehlen, welches gut zu bedienen ist und dazu noch gute und viele funktionen hat? (bis 50€)

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest Adobe Premiere Elements nehemen. Die aktuelle Version (9) kostet so um 70 EUR, die Vorversion (8) ca. 50 EUR.

Pinnacle Studio ist gutes Videschnittprogramm, das ich selber habe, die anderen programme sind alle fürchlich von der bedienung und benutzer oberfläche.
Mit Pinnacle Studios ist die bedienung sehr leicht, die benutzer oberfläche ist ebeso sehr gut, das gesamte programm ist gut, kann nur weiterempfehlen.

danke euch für die antworten, werde mal die probeversionen von den gennanten prorgrammen probieren.
Ergänzung ()

Adobe Premiere Elements 9 werd ich mir nicht holen, viel zu schlechte Perfomance.

Hi,

für 50,-- € wirst du nichts besseres bekommen, als die von dir genannten, wobei 50,-- € auch nur für ältere Versionen reichen werden.

Du musst selber wissen was dir wichtiger ist. Entweder angenehme Bedienung oder viele Funktionen/Effekte.

Adobe Premiere hat keine schlechte Performance...

Brauchst nur wie bei Win7 - entsprechende Hardware. Wenn das stimmt, dann ist es schnell.

CUDA und viel RAM mag Adobe Premiere Pro CS5. Wird bei Elements wohl ähnlich sein

Hi,

also ich habe mir Pinacle Studio 14 Ultimate instaliert und
muss sagen das teil reicht absolut für hobby fun und seiner ex hrhrhr

ich habs es für 5 € aufm Flohmarkt gekauft :D Original und cds und OVP und Häppy :D

werde mir mal die tage das hier instalieren und mal testen.
Video deluxe 17 Premium HD

kostenlos ausprobieren
http://www.computerbild.de/download/Pinnacle-Studio-Ultimate-9992.html

Wenn es ok ist kauf es, du bekommst
Pinacle Studio 12 für 50€ aber für 70e bekommst du die Pinacle Studio 14.

viel spass

lg

2006

EDIT:
Hier eine auflistung der drei Versionen:

http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?DocId=287199

lg

2006

Zuletzt bearbeitet:
@2006 => habe das hier gefunden => Pinnacle Studio 14 Ultimate

Benutzt du dieses Programm ? Kannst du es für´s editieren von Montagen empfehlen ?
Wenn ja, dann würde ich es mir für 50 Lappen holen...
Habe Magix Video Deluxe 16 und kann es nur empfehlen..ist ein gutes Programm :)

Ich kann dir nur zu Vegas raten. auf der Homepage kannst du dir die untershciede anschauen die Version mit den meisten Feature für Privatanwender ist zur Zeit: Vegas Movie Studio HD Platinum 10 Production Suite .

Zurück
Oben