Ein # hashtag der einen Inhalt auf Homepage veröffentlicht

evernote

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
101
Hallo,
und zwar folgendes: Wie kann man es einrichten, dass ein bestimmter Hashtag (#) in einem Inhalt (z.B. bei Pinterest ein Bild, dass mit #aufmeineseite weitergeleitet wird) auf meiner Homepage erscheint? Was muss ich einstellen, damit bestimmte Schlagwörter dazu führen, den Beitrag auf meiner Seite zu veröffentlichen?
Ist das möglich?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
 
Ja ist theoretisch möglich. Du kannst über die API (kannst ja selber googlen ;) ) die Bilder /Posts abrufen, die diesen Hashtag haben und die dann auf deiner Seite anzeigen.

Das ganze wird aber viel Arbeit, wenn du noch keine Erfahrung mit Programmieren, APIs etc. hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evernote
Zurück
Oben