Ein Hotmail Konto dem Googlemail Konto hinzufuegen

WieFlascheLeer

Lt. Junior Grade
Hi @ all,
hab mir kuerzlich nen google g1 zugelegt und gleich ein *****-Konto eroeffnet, um meine Mails bequemer zu bearbeiten. Nun wollte ich mein Hotmail-Konto hinzufuegen, damit meine Hotmail-Mails auf ***** landen. Laut Google ist dies moeglich, mein Versuch das zu machen scheiterte jedoch. Es hiess, ich muesste den Port u. den Servernamen ueberpreuefen, war aber alles richtig eingestellt. Falls jemand das schon hatte, bitte posten.

AW: Ein Hotmail Konto dem ***** KOnto hinzufuegen

Du kannst auf Hotnail einstellen das all deine Emails weitergeleitet werden sollen.

du kannst ausserdem auf ***** (wieso sternchen?) ein email-fetching einstellen.
Hab das schon mit gmx glaub ich war es damals ausprobiert als es neu war. hat funktioniert.

Google vllt mal nach ***** Mail fetcher / mail fetching.
so irgendwie hieß das

ps.: ***** ***** *****... das is lustig ;D

Ich weis nicht was zensiert wird :/

der Mailservice den der freundliche Suchanbieter mit G anbietet

Danke, werd das mit dem fetching gleich mal ausprobieren. Kann es aber sein, dass hotmail scho wieder nicht unterstuetzt wird??? Einige Mailprogramme unterstueetzen es ja bekanntlich nicht.

Also, hab gleich was ueber fetching folgendes gefunden:

Setting up Mail Fetcher is easy and free, but the email accounts you'd like to fetch from must support POP access and, in the case of ***** addresses, have POP access enabled. Some free email services don't offer POP access to their users, so please contact the customer service department of your other webmail provider to determine if POP access is available in your non-Google email account.

Leider unterstueetzt hotmail kein POP. Weiss jemand was?

Zurück
Oben