Anmeldung googlemail Konto Diensthandy

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo,

ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und mein Firmenhandy abgegeben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich in Chrome und YouTube noch mit meinem privaten Konto angemeldet bin.

Reicht es aus wenn ich an meinem privaten PC das Googlemail Passwort ändere?
 
janky schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich in Chrome und YouTube noch mit meinem privaten Konto angemeldet bin.
Beim nächsten mal das Handy in den Werkszustand zurück versetzten, das entfernt alles ;).

Für die angesprochenen Probleme ist @Smurfy1982 seine Lösung passend.
 
vielen Dank! und youtube ist dann auch abgemeldet?
 
Denk über die Frage doch mal scharf ein paar Minuten nach...

Auch youtube ist ein Dienst von Google und somit mit deinem Google Konto verbunden.
Auch youtube verwendest du auf Geräten.

Was glaubst du wohl passiert, wenn du ein Gerät per o.g. Link "raus wirfst" wie es smurfy1982 so schön genannt hat?
 
iamunknown schrieb:
Beim nächsten mal das Handy in den Werkszustand zurück versetzten, das entfernt alles ;).
Je nach Version und Hersteller wirst du dann aber gezwungen, dich mit dem selben Konto wieder anzumelden, damit du das Handy überhaupt wieder nutzen kannst. Daher das Konto immer vorher entfernen.
 
Beim einem Samsung mit Android 6 ist mir das schon mal passiert, mit v5 gings noch ohne.
 
Zurück
Oben