Ein Monitor für PC und PS3

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo Com. Suche mir einen Monitor also LCD oder LED Fernseher für meinen Computer was gleichzeitig auch meinen PS3 unterstützen soll. Mein Budget ist mit 400€ begrenzt. Die Größe spielt eigentlich keine rolle sollte aber auch nicht kleiner als 24" sein.

24" 400€ ..... Du kannst dir einen beliebigen TFT suchen mit HDMI Anschluss die werden alle auch deine PS3 unterstützen und da musst du nicht wirklich 400€ für zahlen .... da gibts schon Gute für 200€

Diesen finde ich recht attraktiv. So kannst du einen Kompromiss eingehen.

Er sagte "LCD oder LED Fernseher"
für
"meinen Computer, DER gleichzeitig auch meinen PS3 unterstützen soll".

Also einen spieletauglichen Fernseher. Also einen mit geringem Input lag bzw Spielmodus (der auch funktioniert!)
ich habe einen Samsung LE32C650 (32" = 81,3cm, 100Hz, 24p, ... 4 der 6 HDMI Anschlüsse, ..usw)
Per HDMI hängt mein Blu-Ray Player dran, per MiniHDMI auf HDMI Kabel + Zwischenstecker und weiteres HDMI Kabel hängt mein PC (EVGA GTX460 FPB 1GB) dran. Die Stückelung deshalb, da ich an der Grafikkarte einen MiniHDMI-Ausgang habe, und ein 3m Kabel der Graka beilag, welches eben auf der einen Seite einen miniHDMI, auf der andere Seite HDMI Stecker hatte. ich brauche aber mindestens 5m.

Zocken am Fernseher kein Problem, wirklich lags habe ich nicht bemerkt, haeb aber bisher nur Rennspiele per gamepad probiert. Mit Maus und tastatur 8und somit shooter usw) kann ich nicht testen, da ich mit der schnurgebundenen Maus nicht so weit komme, um anständig z spielen. bzw will ich mein Zimmer nicht umbauen deswegen. Und der Fernsehr abbauen und zum testen am Schreibtisch abstellen ist mir zu blöd ;)

Gruß

EDIT:

Nimm doch den :

Samsung SyncMaster P2770HD, 27" (LS27EMDKU) ab €273,90
http://geizhals.at/463222

Ist günstig, FullHD bei 27", ist das selbe Display wie
Samsung SyncMaster P2770FH, 27" (LS27EFHKUF) ab €256,02
http://geizhals.at/585128
nur mit Tunern: analog/DVB-T/DVB-C-Tuner, Lautsprecher

Würde ich mir kaufen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Syncmaster P2770HD kommt mir gut aber gibt es auch einen der 32" hat den ihr mir empfehlen könnt? Ud jetz auch vllt einen Sony.

Kann den 2770FH nur wärmstens empfehlen (bzw. der HD mit ingetrierter TV Karte). Jedoch ist er nicht sooo groß, d.h. 5m wären bei dem zu viel Abstand (mMn)

Ich stell mir die frage warum ihr mir einen TFT Bildschirm empfiehlt und nicht einen LCD Fernseher? Das wichtigste an dem ding soll das Spielen auf der Playstation 3 sein. Im notfall habe ich für den PC auch meinen alten Samsung, den ich jetz nutze und dem Beitrag vom NEO stimme ich auch zu. Ich Find den eigentlich zu klein. Würde schon min. 32" wollen.

Weil du geschrieben hast Monitor nicht Fernseher.

Das ist das Problem.

Stimmt ja :P naja ich sag dan ma so. Fernseher oder Monitor und welches?
Noch ein paar sachen dazu. Mein Zimmer wird sich ändern und die entfernung zum Fernseher ist ungefähr geschätzte 5m. Ich würde gerne die spiele und natürlich den Computer so nett sehen wollen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den Monitor empfehlen "ASUS PA238Q"

Also ich kann dir auch noch den von Smartbomb genannten Samsung LE32C650 uneingeschränkt empfehlen. :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben