News Ein Neuanfang für Motorola: Das Moto X

Pandora schrieb:
Für mich sieht das auf dem Bild eher nach billiger Folie aus und was auf dem Bild schon so billig wirkt wird in echt wohl kaum besser aussehen :(

Nen richtiges Holzcover wäre aber wirklich mal was, wobei es bei Notebooks ja auch nicht wirklich ankam, genau wie Leder.

Alu ist auch billig, nicht umsonst wird Alu für Bierdosen verwendet.
 
Kein Akkuwechsel kann ich verkraften, aber,
- Plastik
- Kein Karten-Slot
- Rundgelutscht

Nö.
 
technisch nur durschnitt, wird aber für das Meiste reichen. Individualisierung ist wirklich interessant - aber nicht für mich ;) Austauschbare Cover bietet Nokia schon und eine Gravur kann ich bei Apple (glaube aber nicht fürs iPhone) auch schon bekommen...
 
Mir gefällt es und ich werde es im Auge behalten.

Würde mich auch interessieren, ob da Stock Android wie beim Nexus drauf kommt :)
 
bin vom design etwas enttäuscht... sieht aus wie alle anderen auch. bleibe wohl doch beim RAZR HD (verarbeitung, materialwahl und hardware passt)

mal schauen was die zukunft für die RAZR familie so bringt... (unter google)
 
Wirkt das nur für mich so oder sieht der untere Rand auf dem dritt letzten Bild dünner aus als auf dem letzten?

Hat Motorola da auf Bildern mal wieder den Rand optimiert?
 
Das sieht doch meinem Nexus verflucht ähnlich. Find ich jetzt aber nicht schlecht. Bei der Ausstattung fehlt mir jetzt mittlerweile Infrarot. Und ich will geile stereo Lautsprecher haben...
 
Bei der Xbox One:
Permanente Sprachsteuerung? WAAAAS!?! Das ist ja total gefährlich! Weg mit dem Teufelszeug!
Bei Google:
Permanente Sprachsteuerung? GEIL! Endlich dieses völlig neue und innovative feature! Her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobi4s: genau das war mein erster Gedanke... und ein Handy ist auch noch IMMER dabei...
 
DAS perfekte Mainstreamhandy... Allerdings ahne ich beim Preis böses.

Kann jemand was näheres zum Active Display sagen, oder soll ich direkt wieder bei The Verge nachschauen? ;)
 
Technisch gut, optisch gut und mit Stock-Android wäre es eine Alternative sofern es die 400€-Marke als freies Gerät nicht überschreitet. Die Abmaße sind mit 129 × 63 × 10 mm wirklich top für 4,7"; z.B im Vergleich zum HTC One mit 137,4 x 68,2 x 9,3 mm.
 
Naja länger in der Kamera App gedrückt halten, gibt es schon ewig bei Samsung und HTC.

Active Display klingt für mich nach DayDream...
 
den hype kann ich auch nicht verstehen, bin mal auf den straßenpreis in € gespannt.

hatte mich wirklich auf großartiges gefreut, ähnliche bauweise wie beim razr I, ip zertifiziert, stock android, wirklich starker akku, kamera qualität ala lumia 920... hach ja mal schauen :rolleyes:
 
AMD!NOW! schrieb:
GEIL! - Ich finds klasse! Sobald in Deutschland verfügbar wirds gekauft. Schickt dann mein S3-LTE in Rente. Vorallem der Krait DC + 2200mAh sollten für ordentliche Akku-Laufzeiten sorgen!?

Ernsthaft?
Da haste sogar ein S3 mit LTe und willst es nach nicht mal 1 1/2 Jahren "in Rente schicken" ? :freak:
 
Technisch gesehen ein verbessertes HTC One S
Ergänzung ()

nex0rz schrieb:
Kann jemand was näheres zum Active Display sagen, oder soll ich direkt wieder bei The Verge nachschauen? ;)

Ist im Endefekt nichts anderes als einzelene Pixel des OLED-Display anzusteuern - während die restliche Fläche ausgeschalten bleibt - um Informationen wiederzugeben. Dasselbe machte auch Nokia mit dem N8 auch schon.

Auch an sich ist es bei Android nichts neues. Siehe NoLED im Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.led.notify&hl=de

XShocker22
 
Sieht richtig gut aus, zimlich gute Hardware für 150 Euro (wenns zum selben preis wie in amerika verfügbar ist) Weiß nicht wie man sich hier über durchschnittliche Hardware aufregen kann. ein 1,7 Ghz dualcore is schon was, mein vorheriges hatte singel Core 1 GHz und hat locker ausgereicht, und dann noch mit einer starkten Gpu und 2 GB RAM kombiniert das ist schon was ;) außerdem satte 10 MP Kammera ;)
 
hört sich ganz gut an, abgesehen vom nicht wechselbaren Akku.

mal sehen zu welchen Preis es hier nach Deutschland kommt. Wenn man GNexus irgendwann aufgibt evtl eine Option... zumal es trotz gleich großem Display 6mm weniger hoch und 2mm schmaler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben