Eleonora85
Cadet 1st Year
Hallo liebe CB Community,
ich bin ein Neuling in diesem Bereich und wollte gerne eure Meinung einholen bei einer Zusammenstellung von einem Gamer Rechner für meinen Freund.
Da mich die Materie Ineresiert habe ich mich dennoch ein bisschen schlau gelesen und etwas recachiert und Komponenten zusammengestellt das so aussieht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
Grakka: Sapphire HD4890 Toxic GameStar Edition Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual DVI-D, TV-Out, 1 GPU)
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Gehäuse: Antec Six Hundred Window-Kit, Schwarz
Netzteil hat er noch einen 550 Watt Cooler Master oder so.
Meine Frage ist passen die Komponente zusammen?
Mit Grafikkarten kenne ich mich noch nicht sehr gut aus.. die oben beschriebene hatte er mir mal in einer Zeitschrift gezeigt und ich habs mir gemerkt gehabt
Aber ist dies für einen solchen Leidenschaftlichen Spieler der immer die neusten Spiele spielt geeignet ?
Hab ihn zu Weinachten das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 das er mit seinem jetzigen Rechner leider nicht richtig Spielen kann. Darum bekommt er jetzt noch einen fast "neuen" Rechner :-)
Die Komponente habe ich so ausgesucht das er für einige Zeit mal ohne irgendwelche Probleme Spielen kann und ich endlich meine Ruhe vor ihm hab *gg*
Alles in einem sollte es wenn es geht 500 € kosten die schmerzgrenze liegt bei 600 €
Nehme jede Verbesserung oder Erneuerung gerne an. Vielen dank im vorraus.
Liebe Grüße
Eleonora C.
ich bin ein Neuling in diesem Bereich und wollte gerne eure Meinung einholen bei einer Zusammenstellung von einem Gamer Rechner für meinen Freund.
Da mich die Materie Ineresiert habe ich mich dennoch ein bisschen schlau gelesen und etwas recachiert und Komponenten zusammengestellt das so aussieht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
Grakka: Sapphire HD4890 Toxic GameStar Edition Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual DVI-D, TV-Out, 1 GPU)
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Gehäuse: Antec Six Hundred Window-Kit, Schwarz
Netzteil hat er noch einen 550 Watt Cooler Master oder so.
Meine Frage ist passen die Komponente zusammen?
Mit Grafikkarten kenne ich mich noch nicht sehr gut aus.. die oben beschriebene hatte er mir mal in einer Zeitschrift gezeigt und ich habs mir gemerkt gehabt
Hab ihn zu Weinachten das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 das er mit seinem jetzigen Rechner leider nicht richtig Spielen kann. Darum bekommt er jetzt noch einen fast "neuen" Rechner :-)
Die Komponente habe ich so ausgesucht das er für einige Zeit mal ohne irgendwelche Probleme Spielen kann und ich endlich meine Ruhe vor ihm hab *gg*
Alles in einem sollte es wenn es geht 500 € kosten die schmerzgrenze liegt bei 600 €
Nehme jede Verbesserung oder Erneuerung gerne an. Vielen dank im vorraus.
Liebe Grüße
Eleonora C.