Ein Neuer Kolben brauch Computerbase Hilfe bei Zusammenstellung

Kolben

Cadet 2nd Year
Ein Neuer Kolben brauch Computerbase Hilfe *Update* -> GRAKA FEHLT

Erstens ihr seid Super
Zweitens Hallo Leute ;o)

Dank der gaanzen Zusammenstellungen, die ihr schon super vorbereitet habt, hab ich versucht mir was zusammenzustellen und bitte um ein wenig Hilfe.

Zurzeit sieht das System wie folgt aus (siehe Anhang).

EDIT: Wird doch nichts aus der Gainward HD4870. Könnt ihr mir eine neue gute GRAKA Nennen für 140 - 180 € !? Danke euch

Gruß und danke für weitere Hilfe von euch!!!

Anhänge

• mindfactory.1.jpg
    mindfactory.1.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Die Zusammenstellung ist 1A! Und 160 - 170 Euro für die gebrauchte HD4870 sind fair !

@ Kolben:

Hi und herzlich Willkommen im Forum.

Zu Deinem Punkt unter erstens: Ich erdreiste mich jetzt mal, im Namen aller FBler Danke zu sagen ;).

Zu zweitens (damit meine ich Deine Graka): Insofern Du sie samt Kaufbeleg bekommst (davon gehe ich mal aus): Kaufen.

Und der Rest der Zusammenstellung sieht ebenfalls gut aus. Kannst evtl beim NT noch über ein EnermaxMODU nachdenken, da es über Kabelmanagement verfügt. Ist ein nettes Feature, aber die Vorteile sind nicht gravierend (ermöglicht halt ein leichteres Aufräumen des Kabelsalates, da weniger Kabelstränge benötigt werden).

Greetz,
Dominion1.

Danke für die netten Worte!
Der Enermex wird dann 10 Euro mehr kosten nehme ich jetz mal an.
moment eben mal auf mindfactory schauen.
der hier: http://www.mindfactory.de/product_i...-MODU-82--525W-ATX-Vers-2-3-20-24Pin-PCI.html
oder das http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0112208?pid=geizhals
13 euro mehr... die 13 euro bringen mich ins wanken *lach*
Das könnte man sich natürlich überlegen.

zu der Graka: hab leider nur einen 17 Zoll Bildschirm mit VGA Anschluss. Muss ich mir noch einen extra Adapter kaufen? Ein neuer Bildschirm kauf kommt erst ende des Jahres in kauf.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aus der gebraucht GRAKA ist nichts mehr geworden, wäre auch zu Schade gewesen für 170 eine Gainward HD4870 :o(

Habt ihr vll eine andere gute Grala für mich für 140 - 180 € ?Sollte dach was geiles zu finden sein in dieser Region!

Danke euch!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir keinen extra Kühler kaufst wirsd du auch keinen 1000 MHz RAM brauchen da reicht allemal 800 MHz RAM du könntest auch noch beim Netzteil sparen einfach 425 Watt Modell reicht vollkommen, dann die billigste HD4870 kaufen, gibts auch schon für 200 Euro.

Welche HD4870 würdest du empfehlen, die auch bei volllast noch geringen Sound von sich gibt.

Dann wird es wohl die HD4850 von Gainward! Sollte Passen und ich werde auch damit Glücklich!

Ein 425 Watt reicht dicke, oder?

Edit: Mindfactory bekommt die erst am 3.12. argh... entweder warte ich bis zum 3.12. oder gibt es für den gleichen preis eine bessere alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch eben einer bei der letzten Frage helfen :o)

1. Kann mich nicht entscheiden für ne Graka
-Gainward Golden Sample kommt erst am 3.12. wieder bei mindfactory rein
-power color sieht auch interessant aus

2. bei HD4850 sollten 425 Watt reichen oder? Dann Hol ich mir das Modu82+ von Enermex für ~60€. KM brauch ich nich.

So hab jetzt Geld auf dem Konto und stehe kurz vor der Bestellung. Gibt es noch irgendwo günstige Versandkosten mit Nachnahme wie beim Midnightshopping bei Mindfactory?

Wie ist das eigl mit der Grafikkarte, wenn ich mir einen 21 Zoll Bildschirm kaufen möchte. Da wird doch eine HD4850 nicht so gerne Mitspielen oder?

Bei drivecity, aber drivecity = mindfactory

Wie ist das eigl mit der Grafikkarte, wenn ich mir einen 21 Zoll Bildschirm kaufen möchte. Da wird doch eine HD4850 nicht so gerne Mitspielen oder?

@ Kolben:

Warum sollte sie nicht? Eine 4850 unterstützt alle gängigen Auflösungsformate.

Greetz,
Dominion1.

Ok, hab irgendwie keine Ahnung von den ganzen Auflösungen.

Mich regt Mindfactory auf. Die schieben den Termin der Gainward Karte immer weiter nach hinten. Will dort endlich bestellen, aber diese kack Karte ist nicht da -.- ...

Und sons zahl ich ich mich dumm und dämlich für den Versand.

arhgj

Naja, ein paar Euro mehr können wahre Wunder wirken!

Grakas sind bei mir grundsätzlich zuerst durchgebrannt... . Würde Dir daher die Bestellung bei www.atelco.de empfehlen. Die geben 5 Jahre Garantie auf ihre Komponenten. Sind aber auch etwas teurer.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben