Ein neuer Multifunktionsdrucker muss her

Xidus

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
725
Ich bin auf der suche nach einem 4 in 1 Multifunktionsdrucker, Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion.

Er sollte unter 200€ liegen und es sollten grüstige Patronen haben.

Er sollte W-Lan haben da der Drücker auf einer anderen Etage steht als der Router.

Zudem sollte er eine sehr gute Druckqualität haben für Photo ausdrucke ( die dann aber mit Original Patronen [deswegen sollten auch diese nicht zu teuer sein])

was wünschenswert wäre, wären vllt auch so Funktionen wie beidseitig drucken/scannen (aber kein muss)


mfg Xidus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal.

Ich hatte früher auch schon 2 Brother (schon was her) und weiß nur das die was Photo druck an geht ne Katastrophe waren, hab mir grade von dem MFCJ430 mal nen paar Testberichte angeschaut die alle so zwischen 2,5-3,5 waren und da stand auch das bei Bildern Die Farbe etwas verwischt. Könnt ihr mir vllt was da zu sagen ? Oder sogar aus Erfahrung ?

ps: sind die Patronen mit chip ?
 
LukasDH schrieb:
Wenn du großen Wert auf Duplex legst wäre der evtl. interessant:
http://www.amazon.de/Brother-MFCJ825DWG1-Multifunktionsgerät-Scanner-Kopierer/dp/B005FPACLC/

Musst nur überlegen, ob dir Duplex 95€ Aufpreis wert ist.

interessant.^^
Dachte nicht, dass es die doch so günstig gibt, aber man lernt ja nie aus.

Xidus schrieb:
Danke schon mal.
Ich hatte früher auch schon 2 Brother (schon was her) und weiß nur das die was Photo druck an geht ne Katastrophe waren, hab mir grade von dem MFCJ430 mal nen paar Testberichte angeschaut die alle so zwischen 2,5-3,5 waren und da stand auch das bei Bildern Die Farbe etwas verwischt. Könnt ihr mir vllt was da zu sagen ? Oder sogar aus Erfahrung ?


Also ich habe neulich erst einen Brother Tintenstrahler getestet. Modell weiß ich nicht mehr genau. schön möglich, dass es der oben verlinkte war.
Habe da auch ein Foto auf dem beiliegenden Fotopapier ausgedruckt, und fand die Quallität ehrlichgesagt besser als auf den Kodak sofort Druckern die man bei Müller und dm findet ;)

Dass Tinte direkt nach dem drucken verschmiert ist ja wohl klar. Nachdem die Tinte trocken war, konnte das Bild aber nicht mehr verschmiert werden ;)
 
der Canon sieht sehr Interessant aus

bei Amazon z.B. gibt es viele Angebote für den Drucker ohne Chip und man soll den von der Original nehmen geht das auch gut ?
 
Zurück
Oben