Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist genauso nicht der Oberhammer
IPS Panels haben leider ein Problem mit zu schnellen Spielen und Reaktionszeiten. Da muss dann schon eine Technik dahinter sitzen die soetwas kompensiert und das ist nunmal teuer.
Ich werde meine komplette Zusammenstellung dann noch einmal posten, wenn ich soweit bin. Nochmal ein riesiges Dankeschön für die kompetente und schnelle Hilfe, echt super!
Ihr werdet dann hier von mir hören
Dann schaufel sie aber auch bitte hier wieder rein und mach nicht einen extra Thread auf
Kannst mich sonst auch per PN anschreiben wenn es unter der Woche ist.
Da bin ich wieder!
Es gab einige private Verpflichtungen, doch jetzt habe ich wieder den Plan im Auge, mir den besagten PC zu besorgen (siehe erster Post).
Hätte noch einmal jemand eine gute Empfehlung (Liste) für bis zu 1000€?
Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber das Unterforum scheint gerade mit Anfragen bezüglich PC - Zusamenstellungen geflutet zu werden und da wollte ich meinen Thread noch einmal nach oben holen. Würde sich noch einmal jemand meiner Anfrage annehmen - womöglich auch per PM?