Ein neues Handy muss her!

schmflo

Commander
Handy gefunden! Vertrag muss her!

Ich bin nun seit langem mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy. Leider habe ich keinen Überblick mehr über die Handysparte. Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
Ob Nokia, Siemens, Motorola ...., egal!, die Leistung muss stimmen.

Es sollte eine gute Kamera, gute Menüoberfläche, schönes Design und eine gute Auflösung haben. Beim Ton kenn ich mich nicht so aus, auf Jamba kann ich verzichten, aber polyphone Klingeltöne oder was es auch da jetzt so neues gibt, wäre nicht schlecht^^.

Greetz,

Flo

EDIT: Ich habe mich für das Sony-Erricson K750i entschieden, suche nun einen Vertrag.
Jetzt hätte ich gerne Feedback über die Netzbetreiber D1, D2, O², E-Plus....

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt zur Zeit das Nokia 6230i oder das Sony Ericsson K750. Aber wenn du auf Klapphandys stehst ist das nichts.

falls du klapphandys möchtest, dann greif zum samsung shg-e720. falls dir die kamera aber nicht ganz so wichtig ist, dann das motorazr v3 von motorola. Ansonsten das 6230i von Nokia.

Gruß MJ

Meine 2 Favoriten sind: Nokia 6230i und Motorola Razr v3 - beide Handys schick und stylisch, und sie bringen zudem alle guten features mit ...

Also fast jedes neues Handy kann mp3s abspielen, somit sollte die Frage nach dem Ton schonmal geklärt sein.

Wie wichtig ist die Handy-Größe für dich? Stehst du eher auf kleine oder auf größere (Smartphones)?

Hier mal meine Tipps (und Ergänzungen zum Vorposter):

Flach, klein, heißes Design: Motorola Razr V3 (hab ich selbst)
Nachteile: keine Megapixel-Cam, die Software ist meines Erachtens nicht so toll

Klein, Business, Multimedia: Nokia 6230i
Nachteile: relativ kleines Display ansonsten Top

Samsung E 500, ist zwar kein Klapphandy aber dennoch super Qualität, das Display ist ordentlich und sonst auch wirklich sehr gut. Sonst wäre das angesprochene Nokia auch eine Möglichkeit.

Gruß

Willüüü

Muss mich da mal einklinken. :) Suche auch ein Handy,wichtig ist mir ein großes Display,da meine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Muss auch nicht das beste,von besten sein,hauptsache großes und gut lesbares Display.

Gruß
Guenni

Kann auch nur das Samsung D-500 empfehlen, :daumen:
top Qualität, riesiges hochauflösendes Display, alle aktuellen Highlights wie mp3 und so und obendrein noch ne 1.3 Megapixel-Cam mit Zoom und Blitz und Viedeofunktion für'ne 3/4 Stunde.
Hab es seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden!
Finde es sogar besser als das 6230 das ich vorher hatte, und das obwohl ich eigentlich immer ein überzeugter Nokia-Fan war.

Ich rate dir zum Sony Ericsson K750i. Das müsste so langsam draußen sein.

2MP Cam, 260k Display, Memory Stick Duo Slot, mp3 Klingeltöne und Player, Radio ...
kaufs mir Ende des Monats auch.

Das 6230i würd ich dir nicht empfehlen, da das Display echt klein uns mies ist.

Na dann mal Danke,werde mir die Dinger mal Morgen anschauen.

Gruß aus der Hauptstadt

Hab zur Zeit das S65, jedoch werd ich mir das K750 von Sony Ericsson zulegen... Einfach das bessere Handy, und zur Zeit würde ich niemandem mehr ein S65 empfehlen!!

Also das mit den 9 Tagen Akku-Laufzeit fürs S65 würde ich in 90% der Fälle widersprechen. Ich hab da von einem Freund in einem T-Punkt nix Gutes gehört und auf Arbeit haben wir die Dinger auch und die halten auch nur höchstens 1-3 Tage.

Nightmare10 schrieb:
Hab zur Zeit das S65, jedoch werd ich mir das K750 von Sony Ericsson zulegen... Einfach das bessere Handy, und zur Zeit würde ich niemandem mehr ein S65 empfehlen!!

Wieso nicht ? ich find das HAndy ist in Ordnung ! :heuldoch: wenn du das sagst :D oder du bist einer von denen, die sich mit dem Handy nicht auskennen

/edit
mario_84 schrieb:
Also das mit den 9 Tagen Akku-Laufzeit fürs S65 würde ich in 90% der Fälle widersprechen. Ich hab da von einem Freund in einem T-Punkt nix Gutes gehört und auf Arbeit haben wir die Dinger auch und die halten auch nur höchstens 1-3 Tage.

Was macht ihr denn damit ? :D Wenn ihr die Beleuchtung auf 100% habt und nur am telefonieren seit, dann isset schon klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost!)
philips101 schrieb:
Wieso nicht ? ich find das HAndy ist in Ordnung ! :heuldoch: wenn du das sagst :D oder du bist einer von denen, die sich mit dem Handy nicht auskennen

/edit

Was macht ihr denn damit ? :D Wenn ihr die Beleuchtung auf 100% habt und nur am telefonieren seit, dann isset schon klar

Kenn mich nach meiner einschätzung ganz gut damit aus, das K750i ist aber eindeutig das bessere Handy. Direkt danach kommt bei mir das S65... auszusetzen hab ich nur die kameraquali im dunkeln und paar Problemchen mit meiner 3Monate alten o2-SIM, ne ältere macht von o2 keine Probleme! Und der fehlende MP3-Player, da aba von Anfang an klar war, das es keien hat gibts dafür nich wirlich Kritik...

Also würd ich mir jetzt nen Handy holen, läge das K750i klar vorn... so meinte ich das :freaky:

Holodan schrieb:
Ich rate dir zum Sony Ericsson K750i. Das müsste so langsam draußen sein.

2MP Cam, 260k Display, Memory Stick Duo Slot, mp3 Klingeltöne und Player, Radio ...
kaufs mir Ende des Monats auch.

Das 6230i würd ich dir nicht empfehlen, da das Display echt klein uns mies ist.

Ich hab mich nach dem Sony Ericsson K750i erkundet, finde aber nirgendwo Angebote in welchen das Handy zu einem Vertrag angeboten wird, nur das K700i.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man da evtl. was finden könnte?

Hab das Ganze etwas editiert, da ich meine Entscheidung zu Gunsten des Sony-Erricson K750i gefällt habe. Deswegen möchte ich nun eure Hilfe in Sachen Netzbetreiber und Vertrag erbitten. Wo bekomme ich das beste Netz und einen guten Vertrag mit verträglichen Tarifen?

Greetz,

Flo

Zurück
Oben