Ein neues Handy muss her!

zunächst überleg einfach mal, wieviel du telefonierts und/oder versmst, oder ob du häufig gprs nutzt usw.

wenn du viel telefonierst, würde sich z.b. ein inklusivminuten-vertrag anbieten, der macht aber natürlich wenig sinn, wenn du im monat nur 3-4 min. telefonierst und dafür mehr sms verschickst.

oder wenn du viel aus einem kleinen bereich heraus telefonierst, könnte die o²-homezone etwas für dich sein.

oder viell. telefonieren viele deiner freunde in einem netz, da würde es sich dann anbieten, den gleichen netzbetreiber zu wählen.

Hi ich wollte mir auch seit langen wieder ein handy holen nun stehe ich vor dem problem : Nokia 6230i oder sony ericsson K750i. Kann mir einer einen rat geben. das das nokia eine kleinen display hat ist schon scheiße und die digi. cam in SE is ja der hammer aber trotz alle dem würde ich zum SE k750i tendieren wenn man nicht diese vielen schlechten aussagen hört z.b. das sogenannt "einfrieren" oder viele andere probleme die die leute schrieben und das schon nach den ersten vier tagen was sagt ihr. helft mir bitttte ich wollte mir eins von denn handys in denn nähsten tagen holen.!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Samsung SGH D500 -- alle anderen GSM-Handys sind dagegen nur Telefone ;)
Oder du greifst gleich zu nem UMTS-Knochen. Brauchste aber speziellen Reisekoffer mit entsprechender Auflastung :D

also das einfrieren dürfte beim k750 wohl an der noch frühen software liegen, warte noch ein bisschen, dann hat SE neure firmware-versionen für das k750 entwickelt, es wir dann mit den neuen ausgeliefert und dann wird es auch nicht mehr so oft abstürzen. kommt halt davon, wenn man sich handys immer direkt nach erscheinen kaufen muss :)

daher mein klarer tipp das k750, ist eigentlich in allen belangen dem 6230 überlegen.

Hab das K750i nun auch schon seit 3 Tagen. Ich bin hellauf begeistert. Bisher keinerlei Probleme, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eins aus der KW21 erwischt habe. :daumen:

Moin Folks,

ich grab diesen Thread jetzt einfach mal wieder aus, weil ich z.Z. dabei bin mir ein neues Handy zuzulegen.
Schwanke allerdings zwischen dem D750i, zu dessen Vorgänger hier ja schon einiges positives Feedback kam, und und dem Razr V3i.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Razr V3i?
Bin auch für andere Handyvorschläge offen, nur waren das jetzt so die beiden die mir ins Auge gefallen sind *autsch*:lol:.

thx,
13thAngel

schließe mich mal ganz dreist an :D

mir gehts allerdings nur ums V3i. hat da schon jemand mit erfahrungen gemacht? die amazon-rezensionen lesen sich ganz gut.

eplus macht mir jetzt schon ein treueangebot und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht jetzt schon ein neues zulegen soll, zumal ich auch am ende des vertrages nicht mit viel mehr provision auf die handys rechnen kann. simyo und co. sind für mich keine alternative, telefoniere zwar recht wenig nur möchte ich meine nummer behalten. und zudem weiss ich nicht sicher, ob ich als student ab oktober noch nen festnetzanschluss habe bzw. wie oft ich da verfügbar bin.

EDIT: bezügl. des V3i hab ich mal ein bisschen gesucht und hab auf telefon-treff.de einen testbericht gefunden, der recht informativ ist: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=208499
die dazugehörige diskussion im forum ist ebenfalls lesenswert, irgendwie hab ich das gefühl, dass motorola da teilweise bei der software immer noch recht umständlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben