Ein neues Handy muss her

sauer93

Ensign
Ich suche ein neues Handy.

Ich war heute beim T-mobile shop und habe mich da erkundigt, da mein Vertrag nun seit kurzem abgelaufen ist.

Jetzt ist die Frage ob ich den Vertrag verlängern oder mir ein Handy im Internet kaufen soll.

Und zwar hatte ich an so etwas gedacht:

LG KM 900 Arena : http://geizhals.at/deutschland/a404606.html

Samsung i900 Omnia : http://geizhals.at/deutschland/a345022.html

Bei Vertragsverlängerung würde ich für das LG 80 euro und für das samsung ca 250 euro (weis auch nicht warum ) zuzahlen
Der T-mobile Verkäufer meinte eben, dass die Handys die man im Internet bestellt Reimporte wären oder so etwas.

Jetz habe ich ein paar fragen :
-Sind die Handys zu empfehlen? Lohnt sich der aufpreis zum Samsung?
-Kann ich, falls ich die handys im internet kaufe beliebige Sim-Karten reinstecken?
-Kann ich ICQ auf den Handys verwenden ? Wenn ja auch mit T-mobile Vertrag oder ist die Funktion gesperrt?

mfG

lass dir doch lieber den Zuschuss von T-Mobile den du bekommen würdest in Form eines Handys, auszahlen oder gutschreiben und bestell dir ein iPhone in it.

Wie meinst du das?
Generell wäre ich gegen ein Iphone nicht abgeneigt aber es ist für mich zu teuer, wie eigentlich das Omnia über Tmobile auch.

ja gut wenn dir die 250€ Zuzahlung selbst zu teuer sind, wirds wohl mit dem iPhone auch nichts ich meine nur mit den Deutschen Vertrag sind die ja noch viel, viel teurer und deshalb mein ich lieber im Ausland bestellen,

klar kannst du dir hier auch nen Vertrag machen, dann bezahlst du aber Monatlich mind ich glaube 35€ und hast nichts außer nem iPhone und miese Minutenpreise....

Wieviel würde den das iPhone mit vertragverlängerung kosten bei T-Mobile.
Importe aus dem Ausland lohnen sich meiner meinung nach nich, den wenn dann doch mal was defekt ist, dann kommt das große erwachen und die Erkenntnis das der Kauf im Ausland doch nicht so gut war.

Außerdem sind die Verträge für iPhone garnicht so teuer wie sie auf den ersten blick scheinen. Klar kosten sie ca 10€ mehr wie bei anderen Providern, aber dafür hat man auch das beste Netz deutschland was UMTS und EDGE angeht!

öhm, nur weil man im Ausland bestellt heist das nicht das meine keine Garantie hat, oder verstehe ich da was falsch. Wenn man sowieso im AppleStore bestellt kann man nur mittels Versandunternehmen zurückschicken und da ist es doch wohl egal ob der Absender im Ausland wohnt oder nicht?!

UPS macht das schnell und günstig

Apple gewährt aber nur Garantie in dem Land wo das Handy gekauft wurde, also der Händler ansässig ist. Das heisst wenn du es in Italien gekauft hast, musst du genau genommen auch jemanden in italien kennen, zu dem Apple dort UPS hinschicken kann und später wieder dort hinbringen kann. Den Apple lässt die Dinger abholen und zurücksenden.
Das ganze bedeutet also einen ungleich großen Mehraufwand, falls man überhaupt die Möglichkeit hat...!

oO, man kann wohl nicht aus Deutschland nach Italien versenden?!

Wir habens schon einge Male gemacht, da wir in der Firma bestimmt 30 iPhones haben, und wir hatten nie irgend welche Probleme in Italien

Zurück
Oben