Ein Ordner vergisst immer wieder die definierte Ansicht

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich habe mit einem Ordner unter Windows (selbst angelegt von mir) das Problem, dass dieser immer nach einem Neustart nicht in der gewünschten Ansicht "Liste" angezeigt wird sondern als Details.

Das Problem hatte ich mit diesem Ordner, der meine Musik in Unterordnern je Album enthält, schon unter Windows 10 und nun unter Windows 11.

Es muss doch einen Weg geben Windows beizubringen diesen Ordner doch bitte in der Ansicht "Liste" immer darzustellen :).
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die ich bisher noch nicht getestet habe. Werde ich mal versuchen.
 
Das neue erstellen eines Ordners hat die Problematik tatsächlich für ein paar Tage gelöst, aber jetzt ist das fehlerhafte Verhalten auch bei dem neuen Ordner wieder da.
 
Zurück
Oben