• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zu AC II

LEAKAIRO

Ensign
hi,
heute ist mein AC II angekommen, ein wirklich geiles Spiel, dass es so
gut geworden ist hätte ich echt nicht gedacht.
Jedoch stellen sich mir ein paar Fragen, die sich nicht ohne weiters
beantworten.
1. Im Gegensatz zum AC I erkennen die Wachen mich schon nach kurzer
Zeit als "Assasinse" (bin noch ganz am Anfang) obwohl ich mich unauffällig
verhalte und nur an ihnen vorbei laufe. Ist das immer so, wenn ja etwas
nervig.
2. Wie schalte ich U play "Erfolge" frei?
3. Was hat es mit dieser Familie auf sich, mit der man sich am Anfang auf der Brücke prügelt?

Zuletzt bearbeitet:
1. Das liegt daran dass du gesucht wirst in der Stadt. Eigentlich solltest du das erklärt bekommen haben, praktisch mit allen bösen Taten z.B. das töten von Wachen steigt dein Status als gesuchter. Das bekommst du weg indem z.B. diese Plakate von den Wänden machst. Die Besitzerin vom Bordell sollte dir das eigentlich erklären. Wenn du praktisch nicht bekannt bist kannst du auch ganz normal an den Wachen vorbei gehen.
Das nervt nicht, sondern macht das Spiel besser, man muss mehr mit Features wie z.B. Kurtisanen arbeiten.

2. Was meinst du mit U Play? Trophies? Achievments?

3. Nichts es geht lediglich darum dich zu prügeln, das heißt das Kämpfen zu lernen. Alles andere bekommst du schon so hingewiesen dass du die Zusammenhänge verstehst, außer am Ende da tun sich gewollt Fragezeichen auf. Aber du bist ja erst am Anfang.

4. Das gehört ins Konsolenunterforum.

Vielen dank :)
Ja, wenn das so ist und ich diesen Status ändern dann das ist das wirklich
ein cooles Feature.
Naja im Anleitungsheftchen steht, das ich mit U play mir eine Xbox Theme
freischalten kann u.a. .
Tut mir leid das ich das ins falsche Forum gemacht habe, vllt kanns einer
der Admins verschieben

Das U könnte für Ubisoft stehen.
Stehts auch wenn man danach googelt, vllt. findest du hier mehr: http://uplay.de.ubi.com/

Wie gesagt das sollte dir eigentlich die Besitzerin des Bordells erklären, wenn du die noch nicht getroffen hast bist du irgendwie spieltechnisch deiner Zeit vorraus. Aber da bekommst du das nochmal erklärt, das heißt du kannst durch Plakate entfernen, "Marktschreier" bestechen oder eine bestimmte Person zu töten deinen Bekanntheitsgrad senken bzw. ihn auf Null setzen. Später gibts noch was das dieser Grad erst garnicht mehr steigt, aber wirst du noch erfahren.

Okay.
Werden mir die Marktschreier und Plakate auch auf der Karte angezeigt?
Oder muss ich die selber suchen.

Die werden auf der Karte angezeigt. Genauso wie diese Person die du töten musst. Wenn aber nicht gesucht wirst, dann ist auch nichts auf der Karte.

Das ist das komische.
Ich bin noch als Ezio als normaler Bürger unterwegs und werde trozdem
sofort von den Wachen erkannt, die mich dann verfolgen.
Aber ich kann keine Zettel oder ähnliches auf der Karte finden.
Kann es sein, dass es am Anfang einfach so ist?
Ich hoffe das das kein Bug ist.

Hm... bist noch Eizo als Bürger, da bekommst du das noch nicht erklärt.
Von daher Spiel doch einfach mal die paar Missionen dann bist du auch ruckzuck eine Assasine und bekommst das erklärt.
Schon so lange her, deswegen keine Ahnung wie das am Anfang war.

Zurück
Oben