Ein paar fragen zum system gleich soll bestellt werden

StiFLeR)

Lt. Junior Grade
hi leute ich habe mir jetzt gleich vor folgende hardware bei vv-computer zu bestellen

cooler master elite 330 28,23€

core 2 quad 9650 275,63€

western digital caviar blue 640 gb 55,87€

ocz 4gb kit platinum 8500 55,90€ (will übertakten)

gigabyte ep45 ds3 99,58€

zotac gtx 260² 55nm 219,82€

Tagan superrock 500watt netzteil 60,54€

LG gh22ns30 schwarz dvd brenner 19,87€

gesamt: 815,44 €

so nun meine fragen

1. hat das netzteil die passenden stecker damit die grafikkarte ranpasst?

2. reichen 500 watt?

3. kennt sich jemand aus und weiß wieviel die versandkosten bei diesem system ungefähr sind denn es steht ab 8,90€ und man bekommt die genauen kosten der versandkosten erst wenn man die bestellung abschickt und angemeldet ist was ich noch nicht bin

und bitte kommt mir nicht mit phenom ist billiger.... ich habe mich 100%ig für den quad 9650 entschieden

hoffe ihr könnt meine fragen beantworten

mfg stifler

Auf jeden fall einen Phenom II !!!!
Die CPU von dir ist nur sinnlos überteuert.!!
Schwachsinn und ja 500 W reichen aus !

1. Ja

2. Absolut ja, da würden sogar 400W reichen

3. Hängt vom jeweiligen Shop ab, das kann stark schwanken. Pauschal keine Antwort möglich wobei die meisten Shops hier nur einmalig Versandkosten berechnen und nur manchmal für einen Monitor nochmal Versandkosten drauf schalgen. Da deine Teile aber normalerweise in einem Paket versendet werden, dürften es danna uch nur die 8,90€ sein. Sofern du Vorauszahlst. Dauert dann aber etwas länger da sie dann erst versenden wenn das Geld da ist, das je nach Bank 1-3 Tage dauern kann. Grade Sparkasse ist hier langsam.

Tipp: Nimm nicht den Q9650 sondern den Q9550. Die Leistung ist kaum geringer, kostet aber weniger. Ich hoffe du hast einen guten CPU Lüfter zu Hand (Kein Freezer oder so ein Bockmist) zum übertakten, denn die Boxed Kühler taugen dafür bei diesen Modellen überhaupt nicht.

wie gesagt ich nehme 100% die cpu und wie sieht es mit den anschlüssen aus und hat jemand erfahrungen mit vv computer gemacht?

edit@ eon-deon der q9650 kostet derzeit nur 275€ und der q9550 immer noch 265€ also lohnen sich die 10€ aufpreis auf jeden fall

Phenom II system ist genau so gut und hatt besseres p/s verhältnis!;)
Da kann ich dir mein system empfehlen (signatur)

Festplatte:wd caviar blue 640gb
Laufwerk:ist eigentlich egal kannst dir eins aussuchen

Versteh den Sinn dieser CPU nicht, da sie schlichtweg überteuert ist. Der Q9550 lässt sich ebenso gut takten und kostet weniger.
Der Phenom2 940 hätte einen offenen Multi, was es leichter machen würde zu übertakten.

Wie gesagt, die Anschlüsse passen.

VV-Computer kenne ich nicht, ehrlich gesagt noch nie gehört. Bestelle selbst nur bei Alternate, Mindfactory, Hardwareversand und Mix. Alles andere geht nicht an mich heran bei den üblichen Hardwareversendern.

Na gut dann nimm die CPU und schmeiß unnötig Geld aus dem Fenster..
so SINNLOS aber naja...

Sonst passt alles ... Versandkosten KEINE Ahnung... da kann ich dir aber z.B mindfactory oder drivecity empfehlen wo die Versandkosten nach 0:00 ausfallen

Ach und ja das Netzteil hat wohl die benötigten Stecker
1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe

Also 2x PCIe reicht aus !

drivecity ist nur ein tochter-unternehmen von mindfactory also ist das egal wo du bestellst!

Ich hab mein pc auch von mindfactory und hardwareversand und bin super zufrieden!(sonntag bestellt dienstag da!:D)

ok danke für die antworten hab nochmal grad ne frage hier bei vv-computer gibt es das dvd laufwerk lg gh22ns30 einmal bulk bare und einmal bulk aber beide für den gleichen preis (19,87€) was ist der unterschied? Oo

noch eine andere frage bei vorkasse soll es ja länger dauern wie lange dauert es so im schnitt? bzw was ist der unterschied zwischen vorkasse und sofortüberweisung?

und welche ist die schnellste vorkasse, nachname oder sofortüberweisung btw welche würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
haha wollte gerade bestellen und jetzt wollen die 2mal 11,90 euro versand haben

"Versandkosten
1x Shop! Vorkasse-Paket (#9999142) 11,90 Euro 11,90 Euro
1x Shop Vorkasse-Paket bis 30kg (#9999125) 11,90 Euro 11,90 Euro"

was ist das für eine verarsche?

hm leider gibts den prozessor nur dort für 275€ :/ und alle teile sind bei vv computer billiger bis auf die festplatte

das kann einmal das paket mit dem gehäuse sein und einmal das paket mit dem rest!

Bei mir wurde das auch seperat geschikt!

Zurück
Oben