Chaiiin
Lt. Commander
Hi Leute
Ich hab mir jetzt so grob meine Wakü zusammengestellt, jedoch gibt es noch ein paar Dinge die ich noch nicht so ganz verstehe und ich will ungern was falsches bestellen. Danke für eure Hilfe im voraus.
1.aquastream XT Ultra
1.1 Gibt es ein Display, zur Temperaturanzeige, das man direkt an die Pumpe anschliessen kann? Also ich mein sowas wie das ohne Tempsensor.
1.2 Welchen Durchflusssensor könnt ihr empfehlen ? Der hier ist mir definitiv zu teuer. Soll auch an den Aquastream dran.
2.Radiator (extern):
2.1 G-Changer 560 ? Bin noch unentschlossen was den Radi betrifft, könnt ihr mir was besseres empfehlen oder ist der ok?
2.2 Soll ich Shrouds dazu holen?
3.Flüssigkeit:
3.1 sind ca. 2L Fertiggemisch genug bei nem externen 560er Radi+Cpu+GPU+AGB?
3.2 Soll ich die Bauteile vor dem ersten Gebrauch mit destiliertem Wasser durchspühlen oder reicht Leitungswasser? oder soll ich das mit dem teuren Fertiggemisch machen ? ^^
4.Schlauch:
4.1 Reichen 3 meter für CPU+GPU+externen Radi und der rest halt ?
5.Anschlüsse:
5.1 Welcher Hersteller, stellt die besten her? ^^
PC:
Board:ASRock z77 Extreme4
Cpu:
-z.Z: i5 2500k OC 4.5 Ghz und höher wenn nötig,
-später: Ivy
Gpu:
-z.Z: Gtx 570 phantom (Luft)
-sehr bald: Evga Gtx 680 (Wasser) OC irgendwann wenn nötig
Das wars erst mal, Danke
Ich hab mir jetzt so grob meine Wakü zusammengestellt, jedoch gibt es noch ein paar Dinge die ich noch nicht so ganz verstehe und ich will ungern was falsches bestellen. Danke für eure Hilfe im voraus.
1.aquastream XT Ultra
1.1 Gibt es ein Display, zur Temperaturanzeige, das man direkt an die Pumpe anschliessen kann? Also ich mein sowas wie das ohne Tempsensor.
1.2 Welchen Durchflusssensor könnt ihr empfehlen ? Der hier ist mir definitiv zu teuer. Soll auch an den Aquastream dran.
2.Radiator (extern):
2.1 G-Changer 560 ? Bin noch unentschlossen was den Radi betrifft, könnt ihr mir was besseres empfehlen oder ist der ok?
2.2 Soll ich Shrouds dazu holen?
3.Flüssigkeit:
3.1 sind ca. 2L Fertiggemisch genug bei nem externen 560er Radi+Cpu+GPU+AGB?
3.2 Soll ich die Bauteile vor dem ersten Gebrauch mit destiliertem Wasser durchspühlen oder reicht Leitungswasser? oder soll ich das mit dem teuren Fertiggemisch machen ? ^^
4.Schlauch:
4.1 Reichen 3 meter für CPU+GPU+externen Radi und der rest halt ?
5.Anschlüsse:
5.1 Welcher Hersteller, stellt die besten her? ^^
PC:
Board:ASRock z77 Extreme4
Cpu:
-z.Z: i5 2500k OC 4.5 Ghz und höher wenn nötig,
-später: Ivy
Gpu:
-z.Z: Gtx 570 phantom (Luft)
-sehr bald: Evga Gtx 680 (Wasser) OC irgendwann wenn nötig
Das wars erst mal, Danke
Zuletzt bearbeitet: