hiho Leute.
Also vorweg : ich hab ein Z-680 Soundsystem und ne Audigy2 (keine Platinum).
Die Lautsprecher hab ich auch alle richtig angeschlossen. (der Test klappt)
Nur fällt mir auf das der Sound eigendlich nur von vorne wirklich wahrnehmbar ist.
Hinten hört man zwar auch was, aber nur leise und irgendwie..undeutlich.
wie mach ich eigendlich den Digitalanschluss bei der Soundkarte an ??
is das Kabel beim Soundsystem (so ein dünnes.. da war erst sone kleine Plastikkappe drauf) überhaupt das richtige ?? weil das passt bei der Soundkarte nirgends... hat Creative da vielleicht nen eigenen Standart ? :O
Was is mit dem Coax Kabel ? kann ich das damit an die Soundkarte anschließen ??
Muss man den Anschluss auch erst aktivieren ?
Und zur guter letzt : wenn ich das Sys mit diesen 3 Kabeln (ein grünes ein oranges und ein schwarzes) an die Soundkarte anschließe.. welches Kabel muss an der Soundkarte wo ran ?? ich hab zwar überall sound, aber irgendwie nich wirklich ein räumliches Gefühl.
Muss man sonst noch was machen ?
wenns Fragen zu meinen Fragen gibt, nur her damit
Also vorweg : ich hab ein Z-680 Soundsystem und ne Audigy2 (keine Platinum).
Die Lautsprecher hab ich auch alle richtig angeschlossen. (der Test klappt)
Nur fällt mir auf das der Sound eigendlich nur von vorne wirklich wahrnehmbar ist.
Hinten hört man zwar auch was, aber nur leise und irgendwie..undeutlich.
wie mach ich eigendlich den Digitalanschluss bei der Soundkarte an ??
is das Kabel beim Soundsystem (so ein dünnes.. da war erst sone kleine Plastikkappe drauf) überhaupt das richtige ?? weil das passt bei der Soundkarte nirgends... hat Creative da vielleicht nen eigenen Standart ? :O
Was is mit dem Coax Kabel ? kann ich das damit an die Soundkarte anschließen ??
Muss man den Anschluss auch erst aktivieren ?
Und zur guter letzt : wenn ich das Sys mit diesen 3 Kabeln (ein grünes ein oranges und ein schwarzes) an die Soundkarte anschließe.. welches Kabel muss an der Soundkarte wo ran ?? ich hab zwar überall sound, aber irgendwie nich wirklich ein räumliches Gefühl.
Muss man sonst noch was machen ?
wenns Fragen zu meinen Fragen gibt, nur her damit