Ein Riegel funzt, mit dem zweiten Probs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kid_V

Cadet 2nd Year
Hy Leute ich bins wieder ,...

habe mein problem nicht ganz lösen können.

Ich weiß jetzt, dass er nur mit einem Riegel das Betriebssystem installieren tut, doch sobal der zweite drinn kommt der Fehler wieder und das ganze fängt wieder von vorne an!!!!

Hab alles gemacht was nur geht ( auf default gesetzt, Riegel 30 mal umgetauscht,...)

Ich weiß das mein Mainboard Asus a7n8x-x keinen Dual-Channel unterstützt und will die beiden wenigstens zur guten Dateiverarbeitung haben.....

Was kann ich noch tun damit der mit beiden vernünftig arbeitet, denn einer is mir zu langsam??????
:(

Nun habe ich aber bald die Schnauze voll, wir versuchen in dem anderen Thread eine Lösung zu finden, dort meldest Du Dich nicht mehr und machst einen neuen Thread auf, in dem dann steht das das eine Problem fast gelöst ist, jetzt aber ein Neues besteht. Hast Du meine gutgemeinten Ratschläge die Regeln zu lesen nicht beherzigt? Oder willst Du uns einfach nur verarschen? Dann wirst Du Dir in Zukunft wohl selbst helfen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will doch nur das mien pc wieder läuft,...sitze hier schon den ganzen tag und versuche es hinzukriegen ,...memtest lief irgendwie nicht ,...

habe neuen aufgemacht weil die überschrift nichts zu sagen hat und deswegen keiner mehr helfen würde,....

hoffe mir kann hier einer helfen ,...

ps. ich lese heute abend die regeln....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben