Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbau neuer Hardware - Unterschiede Vista Vollversion und System Builder
...eine Frage die mir bisher niemand verlässlich beantworten konnte. Muss ich sowohl bei der Vollversion als auch bei der SB Version Vista neu aktivieren (eventuell durch Anruf bei MS), wenn ich Festplatte, CPU, Grafikkarte, DVD Laufwerk etc. tausche ? Oder ist diese Prozedur ausschließlich bei der SB Version notwendig nicht aber bei der Vollversion ? Oder aber bei beiden NUR wenn ich mein Mainboard tausche ?
Daher ja auch meine Frage, ob man sich bei der Vollversion eventuell diese ständige Neuaktivierung bei veränderter Hardware sparen kann. Hätte ja sein können, dass diese Eigenschaft die beiden Versionen unterscheidet.
Aber laut Bruckenputzpepi ist dem ja nun nicht so.
Aktivieren muss man trotzdem aber ich glaube bei der Vollversion kann man mehrmals über das Internet Aktivieren und bei der SB muss man schon beim 2. mal anrufen.
Ich weiss das zwar nicht aus eigener Erfahrung aber das hat mal jemand hier im Forum geschrieben. Kann das eigentlich jemand bestätigen? Obwohl auch das wäre kein Grund für mich so viel mehr für die Vollversion auszugeben.
beim Aktivieren ist zwischen der Voll- und SB Version kein Unterschied. Ab einer gewissen Anzahl von Internet Aktivierungen geht es nur mehr Telefonisch. Im übrigen wurde das Thema hier in den Foren schon oft behandelt deshalb Suchfunktion benutzen