Einbau Scythe Iori auf AM4

Gut, ich nehm dann mal mit, es gibt Optimierungsbedarf, das betrifft ggf. auch noch das Gehäuse (ist ein ziemlich kompaktes Gehäuse), aber solang ich im Limit bin belasse ich das erstmal dabei und beobachte das weiter.
 
Wenn jetzt im Hochsommer nix Throttled oder Limitiert, wirste mit dem Kühler auch das restliche Jahr gut auskommen - ggf. ein bisschen undervolt beim 5600x wenn möglich und der Scythe ist ausreichend.

Finde ich auch, wenn etwas noch funktioniert, dann testen ob ausreichend und dann verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dbacc
Cooltek U3, mit einem Standarlüfter hinten und Netzteillüfter oben.
 
Ok, für das Gehäuse sind das dann absolut brauchbare Werte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dbacc

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.702
Zurück
Oben