JavaScript Einbau von Ajax in eine bestehende Webseite

Kopier die ganze Datei inkl. des head Bereichs. Da wird jquery.ui genutzt. Das muss auch vorhanden sein. Und die Datei test.html etc. muss auch da sein.

Du kannst auch mal die Funktion auf das minimum reduzieren:
Code:
function selector(page) {
var main = $('#main');
main.load(page+".html");
}

Mer kann ich nicht machen. Bei mir läufts.

PS: Die Datei wurde editiert und nutzt jetzt onclick();
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles auf den Webspace gepackt, ich hab dein Code kopiert und eingesetzt. wie du siehst klappts nicht.

----> generalministry.tk

Was kann das nur sein?
 
Das ist nicht die Datei von mir.

jquery.min und jquery.ui sind nicht eingebunden und die Links haben kein onclick.

Ist das ein Baukasten der Javascript entfernt?

Auf meinem Server mit main.hide("slide", {}, 1000);
Nur der home Button liefert eine Datei.
Link wieder entfernt..

Du musst das Self Signed SSL Cert akzeptieren. Nichts tragisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Dein Problem liegt woanders. JS wird entfernt. Warum auch immer.

Um html zu testen brauchst Du übrigens kein Webspace. Einfach einen Ordner erstellen. Die Dateien dort abspeichern und lokal im Browser öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aud deinem Webspace funktioniert das Ding einwandfrei. Ich hab sogar jetzt den Quelltext von dener Datei kopiert und eingefügt und natürlich wie es mir schon klar war ---> funzt nicht!

Ach ja - ich nehm mal schwer an du hast selber auch ne webseite?
Falls ja würde ich gerne einen Link oder besser gesagt ein Banner von dir auf meine setzen...
Einfach als Dankschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Ertstell einen Ordner und speicher die index.html dort ab, zusammen mit eine test.html deren Inhalt irgendein Text ist. Danach die index Datei lokal im Browser öffnen. Im Head Bereich noch deine css Datei einbinden. Entweder eine lokale oder eben von deiner Seite:

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://genministry.lima-city.de/style.css" />

Und dann einen Anbieter suchen der Javascript erlaubt, bzw. schauen warum lima-city dein JS entfernt.

Meine Seite verlinken brauchst du nicht. Aber danke fürs Angebot. Befindet sich sowieso noch in der Entwicklung.
 
Hab das mit der test.html gemacht - es funktioniert auch lokal nicht...
Die CSS hab schon eingebunden die sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir dein Login zu deinem Webspace kurz anvertraust versuch ich dir das einzurichten. PN

PS: Ich fress dich auch nicht auf.
 
Zurück
Oben