Einbrennen bei neuen Plasma TV´s nicht mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo,

also ich will hier mal ein paar Infos zum Einbrennen sammeln. Und zwar geht es darum dass mir gestern ein kleines Missgeschick passiert ist.

Ich wollte noch eine DVD schauen und bin dabei eingepennt, mein Plasma lief dann die ganze Nacht mit dem Standbild der DVD durch. Ich dachte mir als ich aufgewacht bin erstmal, oh mann scheiße, hoffentlich nichts bleibendes zu sehen.
Naja hab den TV ausgemacht und erstmal weitergeschlafen war noch früh:D

Hab dann heute geschaut, es ist GARNICHTS zu sehen, auch nicht bei einem schwarzen Bild. Einfach nichts da, nicht mal ein Hauch.
Also für meinen Teil kann ich sagen dass es Einbrennen so wie man es von den alten Geräten kennt bei den neuen nicht mehr geben sollte. Mein TV zumindest hat den ungewollten Härtetest überstanden...

Ist jemandem hier auch schonmal sowas passiert? Vielleich mit einem schlechteren Ergebnis? Mein Fernseher ist übrigens ein Panasonic P42U10E

Ein Nachleuchten wird er schon noch gezeigt haben, aber einbrennen tut heute nichts mehr.

Allerdings hab ich das bei einem TFT trotzdem schonmal hingebracht, es ging aber nach einer Zeit wieder weg.

Sorry Härtetest von wenigen Stunden?

Lass das Ding mal ein paar Tage oder Wochen mit dem gleichen Bild laufen. Das wäre ein Test.

Desweiteren gibts mit der Sufu genug Themen zu dieser Sachlage

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben