Eine Bridge für jedes Stockwerk ?

@Joe dalton

Wieso Hausaufgaben? Meine frage jediglich nur.

Ob es sinvoll währe eine Bridge für jedes Stockwerk zu nutzen oder nicht?

Und Glaube mir so wahr die Fragestellung nicht.

Die ist schon Komplexer.

Ich muss eine Komplette Skizze drüber machen wie ich die Server und die Einzellnen Rechner mit einander Verbinden würde und welche Kompenente ich nutzen würde.

Mit der entsprechenden Dokumentation wiese weshalb warum.

Sorry wenn du dich auf irgend einer weise ange... oder hintergangen fühlst.
Das wahr nicht meine Absicht.
Ich wollte jediglich nur wissen ob es einen Sinn macht eine Bridge zu nutzen!
Und keine Aufgaben lösung.

Die Antwort ist insofern einfach: Nein ist es nicht, du setzt Switches. Abhängig was für ein Typ dein Professor ist, ist das die richtigste Antwort oder komplett falsch.

Setzt du in euren Fall Hubs anstatt Switch ein, müssen Bridges gesetzt werden.

MoinMoin,

Lazkopat schrieb:
Wieso Hausaufgaben? Meine frage jediglich nur.
Ob es sinvoll währe eine Bridge für jedes Stockwerk zu nutzen oder nicht?

Oh, und wenn schon nach einem Netzplan/-aufbau gefragt ist, dann kann es nicht sein, dass man sich *vorher* die vier wesentlichen Komponenten (Hub, Bridge, Router, Switch) ansieht und sich informiert, was diese denn eigentlich tun?

Und Glaube mir so wahr die Fragestellung nicht.
Die ist schon Komplexer.
Ich muss eine Komplette Skizze drüber machen wie ich die Server und die Einzellnen Rechner mit einander Verbinden würde und welche Kompenente ich nutzen würde.

Das "Schwierige" ist nicht das Ziehen von Linien auf dem Papier, sondern das Wissen, warum man diese so ziehen kann.

Mit der entsprechenden Dokumentation wiese weshalb warum.

Und wie wolltest Du eine inhaltliche korrekte Dokumentation erstellen, wenn Du nicht mal Hub und Switch auseinanderhalten kannst?

Sorry wenn du dich auf irgend einer weise ange... oder hintergangen fühlst.
Das wahr nicht meine Absicht.
Ich wollte jediglich nur wissen ob es einen Sinn macht eine Bridge zu nutzen!
Und keine Aufgaben lösung.

Ja, das wiederum ist mein Pech. Ich ging davon aus, dass jemand tatsächlich Hilfe benötigt und nicht nur zu faul war, um sich die zentralen Netzwerkkomponenten anzusehen und ihre Funktion zu verstehen.

Spätestens bei den mehreren Antworten um kurz nach 15:00 Uhr hätte Dir auffallen können, dass in Deinem theoretischen Konstrukt ein Fehler ist. Aber, nein: ein Geisterfahrer? Hunderte!

Lösung(en) wurden genannt, ebenso Grundlagenliteratur.

Dir sollte geholfen sein.

Cu,
Chris

Zurück
Oben