Eine Frage zur MX700

DragonIT

Lieutenant
Hallo, eine Frage an alle die eine Mx700 besitzen. Logitech sagt, dass die Maus genauso schnell ist wie eine USB Maus

Ich wollte mir die MX700 kaufen, sollte die MX700 nicht überzeugen hol ich mir die MX500

Könnt ihr bestätigen, dass die MX700 so schnell ist(wollte sie für Games nutzen)

-Vorteile
-Nachteile

Danke

Also ich kann mich nicht über die Geschwindigkeit der MX700 beschweren. Läuft alles schnell und Präzise, egal ob Strategie oder 3d shooter! Die MX500 wird evtl. etwas schneller sein, aber dieser Geschwindigkeitsvorteil ist sicherlich unerheblich. Wenn du unbedingt ne Kabelose Maus möchtest greif zu!

Würde an deiner Stelle auch die MX700 nehmen, weil was besseres kann man meiner Ansich nach nicht bekommen.
Wüsste gar ned, ob je noch mal eine präziser sein kann.

ALso ich hab ne MX700. Und ich spiele zu 80% shooter. Sie ist einfach genial. Sehr robust(naja drauftreten sollte man nicht) schnell(und wie) sehr präzise und genau. Ab und an hab ich einen zitternden mauszeiger das liegt aber an meinen unterlage(mein gute alte sessellehne). Nimm die MX700. Die empfehle ich dir echt. Ist halt auch etwas teurer.

MfG Scadell

Doch die wirkliche Neuigkeit liegt in der neuen kabellosen Übertragungstechnik, Fast RF genannt. Es sind immer noch Funkfrequenzen, aber die Zahl der Übertragungen wurde bedeutend erhöht, von durchschnittlich 50 pro Sekunde bei klassischen kabellosen Mäusen auf 125. Wie Logitech richtig mitteilt, ist das auch die Obergrenze der Übertragungen über USB. Die Kabellosigkeit ist insofern bei schnellen Bewegungen keine Quelle für Verzögerungen mehr. Es handelt sich hier also um die erste Maus, die auch für Spieler geeignet ist, die First Person Shooter lieben. Übrigens ist in Hinsicht auf Mäuse USB ein Rückschritt gegenüber PS/2, denn letzteres kann doppelt so viele Übertragungen pro Sekunde unterstützen. Aber offen gesagt, auch wenn Puristen es kritisieren werden, USB reicht für eine Maus völlig aus. Um das kabellose System noch leistungsfähiger zu machen, hat Logitech dafür gesorgt, dass die Vorbereitung der für die Übertragung an den PC vorgesehenen Informationen von der Bildaufnahme durch den Sensor bis zum Senden so schnell wie möglich geschieht.

Es dürfte also keinen Informationsstau geben und damit auch keine Verluste. In der Praxis wird diese Verbesserung wirklich nachweisbar, man bemerkt keine Verzögerung im Vergleich mit dem Kabelmodell. Wir haben unseren Frag-Profi spielen lassen, und er hat es bestätigt: Diese Maus verdient die Bezeichnung: "Von Hardcore Gamern empfohlen".

Habe auch die MX700 und die ist wirklich sehr gut!

Man kann sogar Bier reinkippen. Anfangs kleben einige Tasten etwas, aber mit der Zeit löst sich die klebrige Masse und verschwindet ins nirgendwo. Die Maus wird wieder wie neu sein ;)

PS: Das war kein Scherz.

@DragonIT
Kauf Dir die MX700.Was besseres gibt es im Augenblick nicht.
Benutze sie ausschließlich für Games.
Z.B.MoHAA,Battlefield,Unreal2,GhostRecon,Generals.
Allerdings mußt Du darauf achten,sie bei jeder Gelegenheit in die Ladestation zu stellen.
MfG Cerberus
@greedx
Und was ist, wenn der Nager besoffen ist?:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Cerberus
@greedx
Und was ist, wenn der Nager besoffen ist?:D

Egal, hauptsache das Mäuschen ist willig :p

@greedx
Jo,und das ist sie.:D
Bin ja mal gespannt,ob die MX700 noch zu übertreffen ist.
MfG Cerberus

Danke Leute, ihr habt mich überzeugt, ich habe mich nun entschieden. Begrüßt einen neuen MX700 Besitzer

Original erstellt von DragonIT
Danke Leute, ihr habt mich überzeugt, ich habe mich nun entschieden. Begrüßt einen neuen MX700 Besitzer

Willkommen im CLub der qualitativ hochwertigstens Maus die man z.Z. kaufen kann.

Original erstellt von Beckz
Willkommen im CLub der qualitativ hochwertigstens Maus die man z.Z. kaufen kann.
Michdemanschließ!
Äh,mhh na den Prost!:D
@DragonIT
Eine gute Entscheidung.Ich denke Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spass damit.
MfG Cerberus

Hab meine MX700 schon seit November 2002.... eine bessere Maus gibts einfach nicht....mit nem Glidetapes Big Pad funzt sie noch bessa.....

Denn so manch alle "unebenen" Unterlagen bringen die Maus dazu, dass sie den Mauszeiger versetzt....also eine gescheite Unterlage ist Pflicht.....der Tisch ist nicht so meins....:o

Zurück
Oben