Frage an Moderatoren

BloodRocks

Lieutenant
Ich will hier eine Frage wegen KI stellen weiß aber nicht, ob diese Frage erlaubt ist. Deswegen wollte ich mal einen Moderatoren/ Administrator fragen, weiß aber nicht, wie man einen Moderatoren fragt, also wie man Kontakt zum Moderatoren aufnimmt.

Und dort ist der zuständige Moderator @Smily

Wenn man im jeweiligen Forum ganz runter scrollt, sieht man dort die zuständigen Moderatoren aufgelistet.

In Zweifelsfall kannst du aber auch die Liste von @AlanK nehmen oder mich Fragen, der zuständige Moderator wäre aber meine erste Wahl, ich bin bezüglich KI nicht so im Thema, kann aber gerne vermitteln.

Da ich ihn hier angepingt habe, wird er sich aber bestimmt zu Wort melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D . Ich habe gerade erfahren, ich soll zuständig sein :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, sudfaisl und knoxxi
Ich habe diese Sache mit einem Moderator bereits besprochen. Ich habe eine negative Antwort erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Was bedeutet "banned"? Ich habe dazu bisher nichts gefunden, aber immer wieder unter bestimmten Nutzern gesehen.

Ist es ersichtlich, ob ein Bann zeitlich befristet oder endgültig ist?

Nein, nicht ersichtlich. Der Gebannte weiß es aber.

5h4d33n schrieb:
Ich denke das es endgültig ist,
Nicht immer. Ich hab im PuG Bereich schon gesehen, dass dieselbe Person mehrfach so einen Bann hatte. Aber halt immer nur eine Zeit lang.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, das gebannte Mitglieder keine Beiträge verfassen können, solange diese gebannt sind?

@5h4d33n
Was hätte ein Bann sonst für eine Wirkung, wenn man währenddessen noch Beiträge verfassen könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, rezzler und SimmiS
Pym schrieb:
Ist es ersichtlich, ob ein Bann zeitlich befristet oder endgültig ist?
5h4d33n schrieb:
Ich denke das es endgültig ist, aber ist ne gute Frage👍
Smily schrieb:
Nein, nicht ersichtlich.
bei temporär gesperrten nutzern kann man als normaler nutzer weiterhin das profil aufrufen, bei dauerhaft gesperrten nutzern nicht, da kommt dann folgende meldung:
cbf x161.jpg

@5h4d33n: das ist der sinn und zweck eines banns.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
@Deathangel008
Diese Erklärung ist falsch. Mehr kann ich dazu aber nicht preisgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
00Julius schrieb:
@5h4d33n
Was hätte ein Bann sonst für eine Wirkung, wenn man währenddessen noch Beiträge verfassen könnte?
Naja, wenn ich einen zeitlich begrenzten Bann bekomme, muss ich ja nur auf die Strafbank und kann danach meinen Unsinn weiterhin verbreiten...

Zurück
Oben