Eine kurze Frage und eine Lange, Bezuig auf dc spiele

sometsu

Lt. Junior Grade
Also, meine erste Frage dürfte schnell geklärt sein, ich möchte .bin dateien abspielen, hab das auch schon mal getan, weiss aber net mehr wie, hört sich dumm an, tja. Mit wmp gehts net, mit divx net, mit power dvd net mit real player one net.
So die andre, wie brenne ich dc spiele, ich hab davon eine nero image datei .nrg
und wenn ich die brenne läuft das spiel net (boot cs hab ich).
Also, wenn mir einer helfen kann wär das cool,
MFG sometsu

*.bin sind oftmals Binaries oder Imagefiles, wie z.B. *.img o.ä.
Zu einer *.bin gehört (muss aber nicht unbedingt) eine *.cue, in der die Art, Länge und der Name der *.bin -Files steht, damit es das Brennprogramm auch versteht.

Aber was verstehst Du unter *.bin abspielen? Kann es sein, dass Du nicht doch ein CD Image hast? Wenn Du CloneCD installiert hast, dann versuch mal die bin-Datei ins Virtual Clone Drive zu laden, oder die Datei unter Nero - Datei > Image Datei brennen ... zu brennen. Wenn es keine Imagedatei ist, dann solltest Du eine Fehlermeldung bekommen. Aber Mediafiles mit der Endung bin fallen mir im Moment nicht ein...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die *.cue datei hab ich ja, aber ich wills net brennen, kostet a) rohlinge *geiz* und b) hab ich keinen DVD player. Das lustige ist ja, ich hab die dateien irgendwie auf dem PC mal abgespielt, aber ich weiss halt net mehr wie. ICh versuch die jetzt mal als video cs zu brennen und schau bei nem freund obs läuft.
Aber thx schonmal

Juhuuuu, alles klappt, vielen dank für eure Hilfe!!!!
Ich kann die DC spiele spielen und meine filme schaun, juhuu
Bei den DC spielen hab ich gedacht man brauch die boot cd und dann hat er net gebootet, da dachte ich die wären kaputt. Aber dann hab ich die cd einfach so reingelegt und nu gehts.
Naja, und die filme hab ich dann wohl oder übel gebrannt *grummel* ;)
Vielen Dank
MFG sometsu

WinISO ist besser als ISOBuster. Und wenn Du Filme in bin-Files anschauen willst, ohne vorher die CD brennen zu müssen, kannst Du das entweder so machen, indem Du die bin entpackst (WinISO oder ISOBuster) oder sie in ein virtuelles CD-ROM Laufwerk lädst (CloneCD, o.ä.)

Zurück
Oben