• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Million US-Dollar: Die Special Edition von Saints Row IV

Der Lambo mit Saints Schriftzug wäre echt ziemlich cool :p

Gibt bestimmt wen der das kauft :D
 
"Wer das Geld hat, der hat es vermutlich, weil er nicht viel Geld für Müll ausgibt." oha da liegst du aber sowas von daneben 1. reiche kaufen sich dauernd müll weil sie es können und ist auch recht so , 2. zieht punkt 1. nicht haben diese leute immer noch dümmliche kinder also potenzielle käufer gibt es in massen
 
selbst wenn der Wert geringer ist geht es ums Prinzip das sich nicht jeder Lappen das für 1.000.000 leisten kann und das Teil nur 1x verkauft wird.

Meinst die anderen komischen Spezial Editions für 80 Euro bei anderen Spielen sind nicht ohne Gewinn?
 
scryed schrieb:
"Wer das Geld hat, der hat es vermutlich, weil er nicht viel Geld für Müll ausgibt." oha da liegst du aber sowas von daneben 1. reiche kaufen sich dauernd müll weil sie es können und ist auch recht so , 2. zieht punkt 1. nicht haben diese leute immer noch dümmliche kinder also potenzielle käufer gibt es in massen

Müll in dem Sinn, dass man die Bestandteile dieser Spezial-Edition einzeln 25-33% günstiger bekommt. Reich werden kann man auch mit Glück. Reich bleibt aber nur wer gut mit Geld umgeht.
 
Schön, dass es auch noch Entwickler gibt die sich in jeglicher Hinsicht nicht allzu ernst nehmen. SR3 war einfach nur abgedreht und ich habs dafür geliebt und 1000x lieber gespielt als das hochgehypte "omg-ich-bin-ein-triple-A-game"-GTA4, das ich stellenweise schon wieder unfreiwillig komisch.
 
Ich will nur den Prius!
 
"Toyato Prius" steht in der News. Fällt das keinem auf? :D

Edit: verdammt^^
 
wenn's im humble bundle auftaucht, kauf ich's. ;)
 
Das ist die perfekte Satire und Anpielung gegenüber der mittlerweile wahnsinnigen DLC-Politik vieler Spielehersteller. Ich finde diese Aktion daher einfach nur grandios!
 
ich find genial...
überteuert hin oder her - zumindest kriegt man noch was anständiges dafür.

Ähnliche aktion wie die 50.000$ Diamantspitzhacke vom Molyneux sind dagegen echter Schwachsinn.
 
Irgendwie hat's was!

Man muss zugeben, dass die Marketingabteilung hier wirklich dicke Eier in der Hose hat, um solch eine Edition zu verwirklichen, geschweige denn auch noch zu umwerben :) Die Publicity ist jedenfalls da, das ist (im Sinne des Publishers) die Hauptsache. Ob die Einzelpreise nun darunter liegen oder nicht, sei mal dahingestellt, man darf auch nicht vergessen, dass die Organisation von Flügen, Hotelaufenthalten, (termingerechten) Autoverschiffungen und vor Allem der Weltraumflug ein Haufen Kohle kosten. Mit dem reinen "Einzelpreis 1+1 zusammenrechnen" ist das nicht getan.

Wobei ich nicht behaupten will, dass das hier ein "Schnäppchen" ist :D Dafür müsst's schon ein Aventador sein *lach*

Fakt ist, die Werbeaktion ist gelungen und ist - gewollt oder nicht - tatsächlich ein genialer Schlag in's Gesicht aller anderen Publisher, die mit irrwitzigen "Extreme-Sonder-Todes-Editionen-of-DooM" (womit da nicht das Spiel DooM gemeint ist, sondern eher auf eine enorme Übertreibung hingewiesen werden soll) ihrer Spiele über die oftmals im Vordergrund stehende Unzulänglichkeit des Spiels ansich hinwegtäuschen wollen.

Ein sehr gutes Negativbeispiel hierfür ist Duke Nukem Forever in der Balls of Steel-Edition. Nicht nur, dass keine "Balls of Steel" beiliegen (was mich heute noch ärgert ^^), das Spiel ist einfach nur Alltagskost und Einheitsbrei (um nicht zu sagen "schlecht" - es ist nicht "schlechter", als jeder andere, nichts-sagende Shooter auch, aber eben auch keinen Deut besser und hat zudem noch Steam-Online-Gängelei für's Offlinespielen). Darüber können auch die langweilige Duke Nukem-Büste, die Autogrammkarten und sonstige eher zu vernachlässigenden Beigaben nicht hinwegtäuschen.

In Zukunft werden Publisher von Computerspielen wahrscheinlich eher das Spiel ansich als "Dreingabe" anbieten und was komplett anderes, vollkommen banales vertreiben... so wie es eben bei diesem Saints Row IV der Fall zu sein scheint ;) Denn hier ist das Computerspiel mit seinen ~50 Euro tatsächlich das Geringpreisigste des gesamten Angebots.

Cya, Mäxl
 
Den DLC-Seasonpass haben diese Schwaben wohl weggelassen ... Pech für Deep Silver. Sonst hätt ichs gekauft ;)
 
Tja leider muss ich noch euch mitteilen, dass das Bundle von Deep Silver vergriffen ist. :/




Und zwar von mir muhahaha. ^^ So Spaß beiseite. Ich finde es wirklich klasse, denn das Spiel Saints Row The Third an sich ist abgedreht und nimmt sich nicht ernst und dann in Kombination mit dem Bundle/Sonderedition sagt eigentlich alles darüber aus, wie Saints Row IV wird. Wird sicher ein grandioses Spiel. :D
 
Sollen sie mir 1 Mill geben dann kaufe ich es für 750 000. Aber das Spiel interesiert mich dann trotzdem noch nicht.
 
hehe "Plastic Surgery"... leider nur nicht bei Image as designed.
Bei dem was manche aber bei Humble Bundle und Co. teilweise spenden würde es mich sogar wundern wenn das nicht schnell einen Käufer findet.
 
CD schrieb:
Schön, dass es auch noch Entwickler gibt die sich in jeglicher Hinsicht nicht allzu ernst nehmen. SR3 war einfach nur abgedreht und ich habs dafür geliebt und 1000x lieber gespielt als das hochgehypte "omg-ich-bin-ein-triple-A-game"-GTA4, das ich stellenweise schon wieder unfreiwillig komisch.

:lol: seit wann ist gta tripple A?
Ergänzung ()

Bulletchief schrieb:
ich find genial...
überteuert hin oder her - zumindest kriegt man noch was anständiges dafür.

Ähnliche aktion wie die 50.000$ Diamantspitzhacke vom Molyneux sind dagegen echter Schwachsinn.

Für normal bürger
gabs auch mal so ein limited zeug von terraria, (Asien) um 149
bettwäsche, mauspad und noch n paar dinge, ich habs gekauft
 
DJMadMax schrieb:
Ein sehr gutes Negativbeispiel hierfür ist Duke Nukem Forever in der Balls of Steel-Edition. Nicht nur, dass keine "Balls of Steel" beiliegen (...)

Balls of Steel beschreibt vielleicht eher die Kunden, die das Ding gekauft haben ;)

Collerctor's Editions und so in aller Ehre, aber ich persönlich befinde mich eher am anderen Ende der Skala - für mich tut's ein Steam-Key. Und was heutzutage so alles als Sonderedition durchgeht: "Ja wir geben euch ne richtige Verpackung, nicht nur eine DVD-Hülle. Und Ja wir legen da auch noch ein gedrucktes Handbuch bei, und wenn's ein RPG ist vielleicht sogar noch eine zusammengefaltete A3-Karte der Spielwelt". Wow. Vor 10-15 Jahren war das noch vollkommen normal, inzwischen wird man für sowas idR extra belangt.
 
Nekuan schrieb:
750K und das bei einer enthaltenen Weltraumreise..? Denke der Preis ist schon relativ fair und wenn ich so viel Geld (und n Führerschein :freak: ) hätte würd ich da sofort zuschlagen :D

Ein Flug ins Weltall kostet mit SXC und ihrem eigens kreierten Spaceshuttle (bei Virgin Galactic ist es eine Trägerrakete) 95'000$.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben