eine MMS von T-Mobile ins Ausland senden

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!

Mein Onkel will eine MMS von T-Mobile ins Ausland schicken. Daraufhin bekommt er ständig die Meldung er könne die MMS nicht versenden.
Kann es sein dass MMSn ins Ausland von D1 aus nicht funktionieren?

pmb µatze
EDIT// PS: Toll, hab grad das hier gefunden: MMS ins Ausland.
Jetzt kanns natürlich sein, dass der Betreiber nicht im jeweiligen Land aufgeführt ist und das deswegen nicht klappt....

PS2: stimmt es dass vor dem versenden einer MMS an andere Nutzer des Netztes man sich selbst eine MMS schicken sollte, damit man dann jemand anderm eine schicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarkus

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
238
Um MMSs empfangen zu können, muss man diesen Dienst zunächst aktivieren. Dies geht automatisch, wenn man erstmals eine MMS verschickt. Man muss diese zwar nicht an sich selber verschicken, aber das hätte den Vorteil, dass man dadurch gleich die Bestätigung bekommt, dass die Freischaltung funktioniert hat.
 
Top