Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...Sandmännchen aus Osteuropa zu machen, welche leider durch...

...unkontrollierte Vulkanflatulenzen bei ihrer Reise nach Indochina behindert wurden. Da erschien Darth Vadder mit seinem Periskop und...

...nicht mehr wie in seiner Jugend unter dem Bett verstecken, das hat eine katastrophale Folge, denn...

..in dem moment wurde er und mit ihm auch raiden von einem raumkreuzer zermantscht. währenddessen ...

...um seinen Cholesterinspiegel zu senken, da dies allerdings misslang, musste der wehrte...

...Alround-Room-Cleaning-Manager feststellen, dass man mit stummen "h"s eher sparsam umgehen sollte :D und zog nach Fucking in Oberösterreich, weil es dort so tolle...

...ja, ich bin ein Rechtschreibflamer/troll und bitterböse und asozial^^...

Zuletzt bearbeitet:
...Aschewolke vorbeistromerte, gar nicht so schlecht dachte er sich, daraus baue ich mir ein...

....e urne für octagon, denn auch diese nicht lebenswerte kreatur hatte es nicht geschafft. noch regungslos vor schreckt traf es auch armsuit...

...mit einem linken Haken von Mike Tyson, der eine gewaltige Ohrbeißerarmee aufbaute, um...

...so sicherzustellen, dass es keine hören könnte, wenn er seine Stofftiere....

...bekam ein Nilpferd, dass sich in der australischenVictoriawüste niederlassen wollte, einen ungewollten....

...Hitzekoller, ich hatte die Heizung angelassen, damit die Polkappen abschmelzen und...

...Spaghettihebern aus dem Baumarkt suchen konnte. Dies gefiel der Sumpfratte Waldemar so sehr, dass sie sich...

Zurück
Oben