Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...durch Italien flog, um sich in einem riesigen Topf voll mit Spaghetti und Seagate Festplatten zu vergraben, auf das...

...sich dann endlich auf den Weg in richtung Sonne machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
...wegen der er immer seine Brille trug. Unerwarteter Weise betrat plötzlich ein kleiner Biber mit einer aufgebohrten Chevy V8-Big-Block Kettensäge den Ort des Geschehens um den finstren...

...zu beglücken, um ihnen dann hinterrücks eine Zahnstocherpackung auf die rechte Ferse zu werfen, was zur Folge hatte, dass...

....die zufällig seines Weges kreuzende Horde wilder Erdmännchen stürzte, was freilich das Ableben einer großen Anzahl selbiger zur Folge hatte, trotzdem überlebte eines, welches dann..

...sofort begann, sich mit einem Sumpfbiber zu mehren, auf das sich die nicht vorhandenen Balken bögen. Dies fiel auch einem Kanalbohrbeauftragten auf, der sich sogleich...

..weshalb ich mir sogleich ein Brathähnchen mit Reis genehmigte, umso dann selbiges Gericht mit einem zünftigen Maß Bier runterzuspülen. Angestachelt von einem zersplittertem Hühnerknochen, der mir im Halse stack, begann ich nun, mir...

...Filzstifte schwirrten in selbigem umher. Dies bewog mich dazu, mir einen neuen...

... Radiergummi zu besorgen, sobald dieser ganze Sch***e vorbei sein würde und man einen Neuanfang wagt, dürften diese sehr knapp werden. Doch leider wurde der letzte Radiergummi von einem Kalligraphiegroßmeister direkt vor meinen Augen gekauft, darum...

...holte ich erstmal meine in Alkohol konservierte Schlange raus und erschreckte kleine Kinder, in Folge dessen...

...liefen diese weg und der Schlange wurde langweilig und deshalb sang sie nun ein Lied, welches die Kinder zurückkommen ließ und ich meine Schlange nahm...

...kugelte, da meine Schlange große Ähnlichkeit mit einem Kugelfisch hatte. Als sie dann nach einem dreitägigen Flug endlich mit dem Schiff kollidierte, das aufgrund der Verwendung von Stadtgas als Antriebsmittel recht behäbig war, trug es sich zu, dass...

...die Wäsche, aus der die Besatzung doof guckte, dreckig wurde, da meine Schlange effekvoll...

...zerplatzte und sich so der Inhalt ihres Körpers gleichmäßig über...

Zurück
Oben