Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

..., da plötzlich ein Stall aus dem Boden auftaucht und auch noch mit ...

...ganz vielen Erdbeereisfetischisten besetzt, um...

...die Tigerente aus ihrem Exil nördlich des Polarkreises zu befreien und...

... Stallburschen, die soeben einer Latrine entstiegen waren, eine HipHop-Jam-session, welche aber ...

derbe ausartete zu einer Kifferjam und verbreitete sich wie ein Virus über den gazen Kontinent!
Alle waren so breit dass......

... selbst eine Interstate-Piste dürr im vergleich dazu erschien. Beflügelt durch den wiederholten Konsum von Erdbeereis und Mammutsfell beschloss man sodann ...

...Erdmännchenkonfitüre herzustellen, was dank des Geheimrezeptes meiner Oma mit...

... für die Schlacht, die vor den Toren von North Carolina tobte. Also beschloss...

... mann, dass man nun alles mit doppel "ll" schreiben müsse. Dall alle nunll auchll wusstenll, dassll Bundesstaatenll Torell habenll, eröffnetell manll auchll gleichll ...

...ll-Laut ertöntell, welcherll sofortll wiederll abgeschafftll wurdell, also habe ich im Folgenden auf einer...

Reise zum Mittelpunkt der Erde festgestellt, dass es selbst dort Erdbeereis gibt und die Erdmännchen dort viel kleiner sind als sonst weil....

... sie eben kleiner waren. Dass sich dies auch damit begründen ließe, dass kleinere Tiere höhere Temperaturen besser vertragen, interessierte niemanden undd daher zog sich eines ...

...schönen Tages zu Benjamin Blümchen in den Zoo, um prompt vom lüsternden Wärter Karl...

...er auf Vuvuzelajagd gehen konnte, um den Fernsehzuschauer von diesem Übel zu befreien, doch...

...den umbrellanischen Geigenpfeiffer unter Naturschutz stellen, weil ich selbstlos...

Zurück
Oben