Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...den Victoriasee von Algen reinigte, was jedoch den algenfressenden umbrellanischen Geigenpfeifer...

mutieren lies und als die Umbrella Corporation das zu vertuschen versuchte, kam Chris Redfield mit seiner neuen Biaaatchhhh Sheva und trat den so gewaltig in den Arsch, dass Milla Jovovich beim nächsten mal unbedingt mitmachen will, weil......

...durch meine neu gegründete Religion geprägt eine Masochistin wurde, somit hatte ich mal wieder...

... dass mir die Polizei bereits Handschellen anlegte ...

Zuletzt bearbeitet:
weil sie neidisch auf meinen 3Ds waren und das nur,weil sie damals nur einen Gameboy hatten und deshalb immer soviel ....

Zuletzt bearbeitet:
...Erdbeereis essen mussten, schlussendlich musste ich es also nach jahrelanger Mühe aufgeben, dass...

... Handys auf Erdmännchen-Erdbeereisbasis geben sollte. außerdem ward durch einen Weisenrat, der aus ...

Zuletzt bearbeitet:
...Gandalf, Ronald McDonald und Angela Merkel bestand, beschlossen, dass...

Erdbeereis zum Nationalgericht von allen Ländern erklärt werden sollte, weil dadurch....

der Erdbeereis-spiegel der Nationen, Elfen, zauberer und Fast Food Ketten mittarbeiter auf dem Niveue einer italiänischen prostituierten ist, die sich mit erdbeereis entlöhnen lässt und 90 60 90 schon zum frühstück verputzt denn....

...Erbeereis stärkt das Immunsystem und man wird erdbeereisisiert (siehe Actimel), damit hatte ich...

... im Centralpark, welche mit Akkuschraubern und Gummibohrköpfen ausgetragen werden sollte, frohen Mutes ...

...angehen und so das Erdbeereis verteidigen, welches sofort zur Nationalspeise...

...erklärt wurde, doch durch die Erdbeereisinflation sackte die Wirtschaft ab und folglich...

derzeit eine Verschwörung an den Finanzmärkten gegen den Euro läuft. Skrupellose Großinvestoren wollen die Schwäche des Euro ausnutzen und so billiger an Erdbeereis zu kommen, doch sie haben die Rechnung ohne....

...den Blitz gemacht, der in diesem Moment den Eiffelturm zum Schmelzen brachte. So musste Sarkozy...

Zurück
Oben