Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... ich Forenmoderator wurde. Daher verschob ich den "Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)"-Thread ins Aquarium, sodass ...

der freie Meinungsaustausch weiter gehen kann und somit meine, Pinkys und Brains Weltherrschaftspläne weiter gehen können,indem...

...ich sie weiter vortführe, und sie in die Tat umsetze, das aber...

... seinerseits dem Flieger den Kopf abschießen wollte, obwohl der ja eigentlich nichts gemacht hatte. Davon unbeeindruckt machte sich der Kerl mit dem "B" im Namen munter ans Werk und wurde dabei von einem Dackel ...

...abgemoved und downgefallt, damit endlich der neue vergoldete Bürgersteig mit Nägeln seinen Zweck erfüllte, um...

... sich in Sachen Rechtschreibung kundig zu machen und die ganzen Bücher viel zu viel wogen, um sie auf einem Erdbeereis transportieren zu können. Daher zog sich ein japanischer Bayer ...

Zuletzt bearbeitet:
... in den Biergarten zurück und bestellte. Als die drei Tonnen Rechtschreibduden ankamen, ...

...beschloss er, diese zu zerreisen und anschließend auf den dicken, großen und sehr behaarten...

... Fluggorilla nach Johannesburg zum Spiel Deutschland gegen Spanien zu fliegen und dort eine neue Existenz als Erdbeereisverkäufer zu starten, um so alle Fans...

...der Vuvuzelas zu steinigen, damit endlich der ultimative und fast unerreichliche...

... vorzuenthalten, was wir alle sehr goutierten. Als wir also munter am Vuvuzela-Bläser-steinigen waren, gesellte sich ein ...

Tatschikoma dazu, um endlich den Bestand der sämtlichen Vuvuzelas zu vernichten, um unsren Ohren ein gefallen zu tun und somit...

...gab es nur noch wenige Vuvuzelas, die allerdings trotzdem noch zu laut waren um...

... bewirten, da eine WM sehr hungrig ist. Plötzlich taucht ein gewisser Emil auf und verschickte sich an viele tausend Leute, was zu einem ...

Massenausfall der Stromleitungen führte, sodass wir heute Abend das 3 Tor der Deutschen in der 20 Minute nicht sehen konnten, weil

... der Kommentator im Fernsehen nicht erreichbar war und die beiden Kommentatoren im Hörfunk nicht mehr reden wollten, weil ...

Zurück
Oben