Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...deshalb erst erbaut werden mussten, somit zündete ich kurzzeitig eine Atombombe, damit die mutierten...

...im Aquarium die Goldfische von Käpt'n Blaubär retten konnte, die dafür...

...das erste Raumschiff mit Warpantrieb bauten, um zu entfernten Welten zu reisen, damit das Wembley-Tor...

... im selben Spiel doppelt fallen würde! Daraufhin überlegte sich die Regierung wieder die Auslieferung der PCs mit Win7, MS Office 2010 und F1 2010, damit der Sport ...

...der unerreichbaren Kleeblattfetischisten zu stoßen. Daher musste ich notgedrungen...

... einen Supermarkt aufsuchen, um mir dort eine Erdbeereis zu besorgen. Unerwarteterweise war es jedoch umgekehrt und völliger Extase ...

baute ich mir einen EVA 00 Prototypen um die Erdbeereisindustrie dazu zu bringen...

...nur noch 1 einzige Geschmacksknospe besaß, welche er stets hegte und pflegte, ich als destruktiver Mensch habe jedoch...

...wirklich schmeckten, dies lag einerseits an der evolutionsbedingten, radioaktiven Zersetzung, als auch...

... grammatikalisch falsche Satzfortsetzungen besser überleben zu können. Als ich darüber nachdenkend vor mich hinschlenderte, klatschte mir unversehens ein Vanille-Shake an die frisch gebügelte Haarpracht, was ...

Zurück
Oben