Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... sich über ein stockbesoffenes Wildschwei herzumachen, welches seiner Ansicht nach seinen Gelüsten Befriedigung verschaffen können würde. Dummerweise sah der Eber das etwas anders und ...

auch der sogenannte Fall des Lachenden Mannes, der bereits vor mehreren Jahren für Aufsehen sorgte, von der zuständigen Abteilung der Polizei jedoch nie aufgeklärt werden konnte. Im Laufe der eigenen Ermittlungen stellen die Mitarbeiter von Sektion 9 fest, dass der Fall des Lachenden Mannes wesentlich komplexer ist, als dies zunächst den Anschein hat und sich die alles auslösende Entführung zu einem Fall von Wirtschaftskriminalität ungeahnten Ausmaßes entwickelt, in den neben Mitgliedern der Polizei auch Angehörige der amtierenden Regierungspartei verstrickt sind. Weswegen die Droiden....

Zuletzt bearbeitet:
..., dass wieder kein Geld zur Reparatur öffentlicher Sanitäranlagen im Haushalt vorhanden war, somit musste ich...

... mich erstmal setzen, einen Keks nehmen und ...

... in Ruhe bei einer Tasse Kaffee Deutschlandradio Kultur hören. Gleich nach der Sendung 2254 ...

... kam sonderbarer Weise Sendung Nr. 2255, was sich ...

mysteriöser Weise stark auf die Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges auswirkte und von starken gesellschaftlichen Unterschieden geprägt war, deswegen hat sich die Sektion 9 wieder zusammengefunden und sich mit einem erfolgreichen Einsatz gegen eine Gruppe Geiselnehmer und Terroristen zu stellen! Wodurch...

... umprogrammiert wurden. Da man leider vergaß ein OS zu installieren, damit ...

... waren sie leider auch zur Seuchenprophylaxe in der Quarantänezone nutzlos und man steig notgedrungen auf kleine Pinguine um, diese stellten sich aber als...

...Bäumen mit Schokosoßentannenzapfen, welche fortwährend explodierten, damit sie unschuldig waren...

... und sie somit an ihrem jetzigen Ort bleiben durften. Am späten Abend ...

... gab es nun für 299,95 EUR beim Elektromarkt mit der Agenda 2010. Beim anderen Laden gab´s dann für Roboter 20% Rabatt (außer Roboternahrung) und ...

...mir war langweilig...

Zurück
Oben