Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...der Musik des selben lauschten. Da tauchte ein blonder, mit Drogen zugedröhnter Jüngling auf, nannte sich und die Umstehenden Kurt und begann ...

... begeistert, sodass danach das Radio eingeschaltet wurde. Bei 2254 ging es nämlich diesmal um die Sendung selbst und wie man sie verbessern könnte (Echtes Thema 15.08.10), sodass ...

...waren sie riesen Fans davon. Kaum angekommen...

begangen sie schnell und somit sogleich ihre thermo-optischen Tarnkappen überzuwerfen! Damit...

...begegneten sie Captain Jack. Dieser warnte sie, nicht diesen Weg einzuschlagen, weil...

...etwas essen. Unerwarteterweise tauchte plpötzlich eine Frau mit einer großen Portion Erdbeereis auf, welches sie auch sogleich...

...in ich hinengefressen hat. Mit dem Eis kam der Hunger auf und schon kam ein atomar-verseuchtes Döner-Taxi aus Pripyat um die Ecke gezischt welches...

... Garfield, dem Stier, zu lüften, da dieses ohnedies frische Luft gut gebrauchen konnte. Flugs entsprang ein ...

...weghüpfte. Durch ordentliche Gründung einer Firma sowieso Vorweisen eines Grundwert für Strahlungserkrankung und eines Projektplanes soll ihr Visum für die Aufenhaltsgenehmigung erstanden werden, welches später genehmigt wurde und beide darauf...

... kein passendes Satzende fanden. Ich begann daher, da ich des wirren Zeugs der letzten Seiten völlig überdrüssig war, mich wieder auf mein echtes Leben zu konzentrieren. Da ich gestern einen Dackel auf der Straße gesehen hatte, war mir nach...

...Hundefleisch. Ich naschte etwas davon und widmete mich wieder des Cheatens in CoD6, worauf VAC mich bannte und...

... hatten, denn sie waren allesamt todeslüstern. diesen Wuscher füllte ich den Mistviechern mit Freuden und begann dann mir einen Film über die MIR und Boris Jelzin anzusehen. Weil der immer sehr betrunken aussah, wurde mir ...

...übel. Darauf kamm MasterChief und flog mit mir zu HALO - wo es allerdings keinen Weg mehr zurück in Zone gab - und ich das Szenario durchmachen musste wie im Spiel, als plötzlich...

Zurück
Oben