Einer hat ein Foto von mir in einem Video getan ...

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich habe von mir selber ein bild in einem ganz normalen forum .... nun hat einer ein video von meinem bild gemacht ... und von noch 2 leuten die auch jeweils bilder drin hatten ... was kann ich machen ? Anzeige ? ich meine der hat mein bild ins video ohne meine erlaubnis getan ... ich kenne den noch nicht mal ...

also was soll ich machen ? den typen anzeigen ?
den typen ignorieren ?
oder den typen von meinem bekannten hacken lassen und hinfahren ?

habe den schon ein paar mal angeschrieben aber der antwortet mir nicht ...

oder den typen von meinem bekannten hacken lassen und hinfahren ?
Das ist Kindergarten^^
habe den schon ein paar mal angeschrieben aber der antwortet mir nicht ...
Nochmals probieren und ihm drauf hinweisen, das er das Video zu löschen hat, und du gegebenenfalls eine Anzeige erstatten wirst, sobald er dies nicht tut. Gegeben falls auch den Betreiber wo das Vid hoch geladen ist, anschreiben
also was soll ich machen ? den typen anzeigen ?
Und genau das würde ich dann machen

Geh zur Polizei und geb eine Anzeige auf, die Polizei wird schon den weiteren richtigen Weg einschlagen.
Du könntest auch ggf. über einen Anwalt, denjenigen auffordern das Video zu löschen.
Ob die Anwaltsgebühren ohne Rechtschutzversicherung bei einem einfachen Schreiben aber übernommen werden, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wenn du ein Bild von dir veröffentlichst, brauchst du dich nicht zu wundern.

Also würde ich ...
den typen ignorieren ?

Je mehr Stress du machst, desto mehr Leute werden aufmerksam. Kein Schwein schaut sich das Video an und noch weniger merken sich deine Bild. Im schlimmsten Fall postet der Typ die Anzeige, Gerichtsverhandlung usw. und du bekommst noch mehr peinliche Presse. Kennst du den Typen, der seinen Eintrag aus Wikipedia entfernen lassen wollte und Wikipedia verklagt hat? Kein Schwein kannte den vorher und hätte seinen Eintrag gefunden. Danach lief die Meldung selbst auf spiegel.de und jeder kannte ihn - voll nach hinten los gegangen. Also lass es lieber sein - Oder schick mal die URL von dem Video.

LDS: Lernen durch Schmerz. Man postet einfach keine Bilder von sich selbst, wenn man den Inhalt nicht vertritt. Was meinst du, wie viele Menschen solche Bilder für andere Zwecke benutzen? Und ganze Seiten wie failblog.org oder lustich.de würden nicht mehr existieren und uns nicht mehr mit Bildern von Vollpfosten unterhalten. Auch Youtube besteht zu 80% aus Videos von Idioten, die dämliche Sachen machen. Und die können nichts dagegen machen. Irgendeiner postets wieder. Wäre ja auch noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben