Einfach mal "Danke" sagen ^^

McDuc

Lt. Commander
Auf diesem Weg möchte ich allen hier mal:

:daumen: Danke! :daumen:

sagen.

Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit dabei, habe x Fragen gestellt und wurd wirklich immer nett, kompetent und herzlich beraten. Und da ich im Moment wieder mal viele viele Fragen habe und ich noch NIE "... Du nervst ... noob ... DAU etc ..." zu hören bekommen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Moderatoren und grundsätzlich einfach mal bei der CB community dafür bedanken, dass die es möglich machen, ein dermaßen perfektes, herzliches und gutes Forum zur Verfügung zu stellen, in das man gerne geht und wo einem schnell und super geholfen wird!

LG, Mattew :D

Dem kann man sich eigentlich nur anschließen.

:)

@Airbag: stimmt - ich will aber weder loben, noch tadeln - einfach kurz und knackig: danke!

Der Meinung kann ich mich anschließen. Das ist auch zu nem Großteil den guten Mods zu verdanken. Wenn jemand unpassendes Schreibt, wirds schnell im "Aquarium versenkt."

U.a auch meine manchmal sinnlosen Hirnausgüsse. :lol:

Aber im Ernst. Das verdient großen Respekt. So eine große Seite mit so ner großen Community niveauvoll zu halten ist sicherlich nicht leicht.

Und da ich im Moment wieder mal viele viele Fragen habe und ich noch NIE "... Du nervst ... noob ... DAU etc ..."

Tja das liegt an der strengen Moderation hier :)
Ich bin eigentlich nur CB gewöhnt und wenn ich doch mal in nen anderes Forum reinschaue bin ich teils echt verwundert was sich die leutz dort leisten dürfen.

Jo da schließe ich mich an. Bin seit Jahren treuer Leser der News und Tests auf der Startseite...