Einfache HTML / CSS Frage

paulick10

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
88
Hey Leute sorry das ich euch schon wieder mit so nem Thema nerve aber ich komm nicht weiter :D

Es geht um z.B. die Website https://www.labymod.net/ ... Ich möchte einfach nur mal wissen wie man mit <div> 2 solche Farbabschnitte untereinander bringt ohne ränder... Also wie auf der Webseite zu sehen einfach nur 2 unterschiedliche backgrounds unzwar ohne Rand..

Könnte mir jemand kurz ein kleinen Quelltext schreiben?


Danke und schönen Samstag noch !
 
HTML:
Code:
<div class="bg-grey">

</div>
<div class="bg-white">
	
</div>
CSS:
Code:
.bg-grey {
	background-color: #cccccc;
	width:100%;
	min-height:200px;
}

.bg-white {
	background-color: #dcdcdc;
	min-height:200px;
}
 
Ihr habt die frage richtig verstanden, ich stelle mich nur sehr blöd an was "programmieren" angeht.

Aber danke für eure antworten & ein schönes Wochenende noch :)
 
Zurück
Oben