TeamViewer Motive 1

Einfache Passwortabfrage erstellen

Winterstyl

Cadet 4th Year
Hi.

Mein Problem :

Ich möchte einfach IRGEND- ein Programm erstellen , dass ich in windows öffnen kann und dann nur weiter arbeiten darf, wenn ich das Passwort eingegeben habe. Also , man darf nichts anderes machen können auch keine Tastenkürzel dürfen funktionieren.

Bitte keine Antworten wie :
Benutzte den Bildschirmschoner von Windows XP
Benutze das Benutzerpasswort von Windows Xp

Ich schreibe das außerdem in das Programmieren Forum , weil ich nicht ein einfaches Programm haben will , sondern ich möchte ein Notfallpasswort einrichten können. Das heißt ein Passwort , dass immer funktioniert, egal wie mein 1. Passwort war !

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Vielen Dank

benutz doch einfach die kennwortsperre des Bildschirmschoners !

rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> Bildschirmschoner -> häkchen bei "Kennworteingabe bei reaktivierung" rein

Winterstyl schrieb:
Bitte keine Antworten wie :
Benutzte den Bildschirmschoner von Windows XP
Benutze das Benutzerpasswort von Windows Xp

BIG_jan schrieb:
benutz doch einfach die kennwortsperre des Bildschirmschoners !

rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> Bildschirmschoner -> häkchen bei "Kennworteingabe bei reaktivierung" rein

Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen blöd, aber einer von uns beiden kann nicht lesen --->

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte immer hier rein

BIG_JAN das war ganz großes Kino

BackToTopic

So direkt fällt mir dazu nix ein, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit, nur leider kenne ich die nicht ;)

hemorieder schrieb:
BIG_JAN das war ganz großes Kino

eigentlich wollte ich auch sowas schreiben, dachte aber, dass er sich dann beleidigt fühlt

deine antwort hilft aber auch nicht unheimlich ;)

Vielleicht erläuterst du mal warum die Bildschirmschoner-Sperre für dich nix ist, bzw. die normale Benutzerverwaltung!?

BTW: Im Programmierforum hat das trotzdem nix zu suchen!

Ich möchte es einfach nur öffnen, wenn ich kurz weg bin , einfach mal kurz anmachen und weggehen

außerdem gibt es das feature mit dem universal passwort nicht !

----------------------------

OK , wenn einer vin euch ein Programm kennt, mit dem man den PC Auch ohne Zufallspasswort verschlüsseln kann, wäre ich trotzdem dankbar !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben