Einfache und halbwegs sichere Chatseite?

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Wenn man jetzt nicht unbedingt auf Facebook mit der Freundin intime Gespräche durchführen möchte aber auch nicht sicher vor der NSA sein möchte, was gibt es da für einfache Chatseiten?
Ich meine ohne große Registrierung und Hürden? Kenne Cryptocat, das ist aber eher eine App. Nett, sowas ähnliches?
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Jeder IRC Server dieser Welt. Die meisten haben auch Zugänge via Webbrowser, z.B. webchat.freenode.net
 

violentviper

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.240
Intime Gespräche führt man am besten unter 4 Augen aus. Ansonsten Pidgin mit OTR Plugin.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.965
Steam, Chatverläufe werden da jedenfalls nicht oder nur die letzten beiden Posts gespeichert;)

Ist wohl mit Regestrierung, einfach wegwerfmailadresse erstellen, fertig
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Top