• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere (Einfacher) Einzel-Kampagnen Shooter mit Taktik Elementen gesucht

Okay. Das mit dem Itemlevel und dem ganzen anderen „Division“-Schmutz haben sie ja dann optional gemacht.
Vorher hatte ich auch gar ned gespielt.
Aber hinten raus war es doch mit komplett entferntem HUD und im Realistic-Mode vollkommen in Ordnung und auch Bockschwer (zumindest allein, Walker war für mich schon Horror).

Aber dennoch Danke für die Erleuchtung.

Gruß,
=dantE=
 
@=dantE=

Ich schließe mich @charmin an. Breakpoint hat mehr von der Ubi-Formel, was irgendwie stört. Die Welt empfinde ich als weniger authentisch, dann diese Homebase, komplett überladene Map.

Die Welt in Wildlands ist für mich eine der schönsten Open World, da kommt Breakpoint einfach nicht ran. Ich glaube, das LOD ist bei Wildlands auch etwas besser.

Breakpoint habe ich tatsächlich auch gelangweilt/genervt deinstalliert.

Und jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und werde heute Abend Wildlands installieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und charmin
Exit666 schrieb:
Die Welt empfinde ich als weniger authentisch
Klar, kommt von dem ganzen HighTech Kram ... kann ich ja auch verstehen, ist aber Geschmackssache.

Exit666 schrieb:
komplett überladene Map
Also mit meinen "Settings" habe ich auf der Map nicht mehr viel gesehen. Aber ich denke du meinst die Häufigkeit von Bases, Checkpoint, oder allgemein alle POI.

Exit666 schrieb:
Die Welt in Wildlands ist für mich eine der schönsten Open World
Ich empfinde das auch hier anders, da "Mexico" mir nicht unbedingt zusagt.

Exit666 schrieb:
das LOD ist bei Wildlands auch etwas besser
empfand ich jetzt genau anders herum ^^

Exit666 schrieb:
Breakpoint habe ich tatsächlich auch gelangweilt/genervt deinstalliert
... und ich hatte es erst 1 1/2 Jahre nach Release installiert.
Nach dem was man anfangs zu sehen bekam und gelesen hatte, wollte ich mir das auch nicht antun. Nach der Reife und Patchzeit von 18 Monaten lief es dann aber auch so richtig rund.

Mir hat´s dann getaugt.

Aber so verschieden können eben Geschmäcker sein.
... und wie geschrieben ... Wildlands war ja auch eine Wucht.
Also, nichts für ungut ;)

Schönen Abend und Danke für die Rückmeldung. :schluck:

=dantE=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Exit666
=dantE= schrieb:
Schönen Abend und Danke für die Rückmeldung. :schluck:
Kein Problem, und danke gleichfalls! :)

Schön, dass man sich, trotz unterschiedlicher Ansicht, so gepflegt austauschen kann. Ich werde Wildlands jetzt noch mal durchzocken (falls ich das irgendwie schaffe, da ich parallel an meinen zweiten Durchläufen GTA5 und RDR2 bin) und dann Breakpoint noch mal eine Chance geben.

Weil eine "Sache" hat mir in Breakpoint echt gut gefallen: Jon Bernthal.

Ich mag diesen Schauspieler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Exit666 schrieb:
Weil eine "Sache" hat mir in Breakpoint echt gut gefallen: Jon Bernthal.
Ein wirklich hervorragender Antagonist in diesem Spiel.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß.
Vielleicht taugt es Dir ja doch etwas mehr als vorher. Wäre ja sonst schade ums Geld 😁.

Servus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exit666
@CheeseRainer
Wenn es alt sein darf, empfehle ich die Reihe Brothers in Arms. Die ersten beiden Teile gibt es auf GOG gerade jeweils für 3,99€.
Der dritte Teil wird mir am Telefon nicht angezeigt… :rolleyes:
 
Zurück
Oben