Einfaches CAD / 3D Tool?

Leitwolf22

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
254
Hi

Mich würd interessieren ob es ein freeware Programm gibt, mit dem man möglichst einfach(e) 3D Grafiken erstellen kann. Die Ausgangslage ist die, dass ich viele Bilder habe die schichtweise das Objekt darstellen, daraus würde ich gern ein 3D Objekt formen. Keine Ahnung wie so etwas grundsätzlich ablaufen sollte. Aber am praktischten wäre es sicher, wenn ich die Bilder Stück für Stück "abpausen" könnte und dann und dann mit der jeweiligen Tiefe in das Objekt stellen würde.

lg.
 

jka1988

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
90
Ja klar, du kannst Blender 3d dir runterladen und google sketchup runterladen und beide sind kostenlos aber das fällt mir noch ein anderes programm ein auf dessen namen ich nicht komme.
 
Top