Einfaches Gehäuse mit Möglichkeit zum Modden und Platz für 120 mm Lüfter

HardwarePope

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
114
Hallo Leute,

ich suche ein einfaches, am besten schlich weißes Gehäuse, an dem folgendermaßen rumbasteln kann:

- Vorne, hinten sollte man einen 120 mm Lüfter montieren können. Entweder sollten die Löcher vorgebort sein oder Platz sein sie selber zu bohren
- Die Seite vom Gehäuse sollte einzeln abnehmbar sein, d.h. man sollte nicht um das Gehäuse aufmachen zu können, alles Seiten zusammen abnehmen müssen.
- Die Seite sollte nicht irgendeinen Firlefanz aufgedruckt/reingebort haben (und auch nicht aus Plexiglas o.ä.) sein, sondern ganz schlicht, sodass man da auch einen 120 mm Lüfter hinmontieren kann
- Es sollte ein ATX Gehäuse sein, wenn möglich nicht schwer sein
- Da das ja nur ein ganz einfaches Gehäuse ist, sollte es auch nicht so teuer sein

Hoffe jemand kann mir helfen, Gruß...


HardwarePope
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
156
Zuletzt bearbeitet:

HardwarePope

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
114
Danke erstmal, die sind beide aber nen bissel seltsam, denn vorne seh ich nirgendwo irgendwelche Löcher oder Schlitze wo Frischluft reingelangen kann. So wird halt immer nur die heiße Luft besser verteilt :(
 
Top