Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich suche ein notebook mit den ich mobil ins inet gehen kann (über usb) hauptsächlich soll es für internet ud filme (von hdd) sein un neben bei wow spielen (kann auch mit wenig details leben) hab mich schon mal ein wenig umgeschaut und dieses gefunden FSC Eprimo habe aber keine tests dazu gefunden
Das Notebook ist zwar in Ordnung, ist auf den technischen Stand von Ende 2006 (WoW reicht dicke, aber vll nicht unbedingt die maximalen Details, da es ja doch eine onBoard-Grafik ist), hat aber nur einen 4-Zellen-Akku, d.h. damit kann man nicht lange unterwegs sein, da die maximale Akkudauer nur 1.33 Stunden beträgt und das bei niedrigsten Leistungen.
Musst halt abschätzen, ob dir eine lange Akkulaufzeit wichtig ist oder nicht. Ansonsten würde ich zu einem Notebook mit 6 oder 9-Zellen-Akku greifen
wow wird zwar auf solchen langsamen notebooks laufen, aber in niedrigster Auflösung und Details. Wie weit es wirklich spielbar ist kann ich nicht sagen, da ich noch nie wow gespielt hab.
ich find es klasse das ihr so zahlreich antwortet habe mich für die empfehlung von euch entschloßen wenn es angekommen ist kann ich ja mal erfahrungsbericht machen ^^ danke