WarezBay
Lt. Junior Grade
Ich habe heute Media Companion 3.553b "installiert" (dient zu Filmverwaltung). "" deswegen weil es sich im Grunde gesehen nur extrahiert hat (aber in keinen Programmordner). Danach wollte ich versuchen die HDD, auf der es extrahiert wurde, an einem anderen PC anzuschließen und Programm zu starten. Ergo = Fehlermeldung, Programm öffnet sich aber alles ist grau Hinterlegt (inaktiv).
Danach wollte ich sehen ob es mit Cameyo funktioniert. Dieses Teil mit aber mit das keine Einträge im System gemacht wurden (hab es auf einem emmulierten Win8 getestet, also keine HDD mehr). Deswegen kommt auch keine portable Version raus.
Wer hat eine Ahnung wo die Lösung liegt?
(Ich vermute ja das irgendwo eine Datei oder dergleichen liegt welche man einfach mitkopiert muss - da ich nicht glaube das durch das einfache entpacken das Programm Registry Einträge etc. macht)
Danach wollte ich sehen ob es mit Cameyo funktioniert. Dieses Teil mit aber mit das keine Einträge im System gemacht wurden (hab es auf einem emmulierten Win8 getestet, also keine HDD mehr). Deswegen kommt auch keine portable Version raus.
Wer hat eine Ahnung wo die Lösung liegt?
(Ich vermute ja das irgendwo eine Datei oder dergleichen liegt welche man einfach mitkopiert muss - da ich nicht glaube das durch das einfache entpacken das Programm Registry Einträge etc. macht)