Fireplace
Mobile Footer Layer

Eingabestift für iPhone Display

VYPA

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.944
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem relativ dünnen Eingabestift für mein iPhone-Display. Allerdings soll nicht der Stift, sondern die Mine, bzw. der das Display-berührende Punkt sehr klein sein.
Verwendung findet der Stift für Zeichen-Apps und andere, die eine vergleichsweise feinere Eingabe benötigen. Mit meinem Finger ist es dann doch relativ schwer "fein" zu arbeiten.
Bisher konnte ich leider nichts passendes finden.

Danke für Hilfe! :(
 
Allerdings soll nicht der Stift, sondern die Mine, bzw. der das Display-berührende Punkt sehr klein sein.
Kapazitiver Touchscreen und möglichst pixel-perfect gespitzter Stylus? Ich fürchte, dass schließt sich aus.
Bei einem Smartphone mit integriertem Halter für einen Stylus, der dann auch noch so präzise arbeitet (Druck- und Abstandssensorik in Richtung Wacom), wäre ich sofort dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note ist riesig und verglichen mit einem Wacom immer noch sehr hakelig.
Aber wenigstens gab es ein Produkt in die Richtung.
 
und verglichen mit einem Wacom immer noch sehr hakelig
der Digitizer vom Note kommt doch von Wacom, keine ahnung ob die Grafiktablets einen besseren haben. Ich finde es ist sehr genau. Anfangs hatte der Stylus eine recht hohe verzögerung die aber mit Updates viel besser geworden ist wenn du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone und Zeichnen ? Hol dir lieber ein Tablet dafür, wenn du ernsthaft was zeichnen möchtest.
Und bei einem Tablet auch eine sehr Dünne spitze nicht Pflicht.
Eine Dünne spitze ist da eher für Handgeschriebenes von Nöten, aber Zeichnen und malen geht auch gut mit den dickeren Dingern. Viele Designer haben es bereits vorgemacht.
 
Zurück
Oben