eingehende Anrufe werden beim telefonieren nicht angezeigt

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, seit einem Monat habe ich das Problem, dass wenn ich telefoniere und jemand mich während dessen anruft, dass diese Anruf mir nicht angezeigt wird. Auch nicht im Nachhinein.

Ich habe bei den Einstellungen die Option: "anklopfen" aktiviert.

Ich habe ein Galaxy S22 und es selbst pobiert. Auch bei meinem zweiten Handy Galaxy S21 ist das der Fall. Ich habe von beiden auf beide angerufen. Liegt es an der Sim?

es iat sehr ärgerlich, da ich gerne wüsste wenn ich ein Anruf verpasse um zurück zu rufen und man mich ab und zu fragt wieso mich nicht zurück gemeldet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irgendein kuddelmuddel mit den App-Benachrichtigungen? Vielleicht mal alle Berechtigungen prüfen. Hatte ein ähnliches Problem mit einer 3 Anbieter Telefon-App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
Die Info-SMS bei verpassten Anrufen wird vom Netzbetreiber geschickt. Ob die geschickt wird oder nicht, kann man im Serviceportal oder in der Mailbox-Konfiguration einstellen.
 
Ich bekomm keine Information wenn ich telefoniere oder danach. kein Anklopfen. Man landet bei mir in der Sprachbox.

Sonst bekomme ich benachrichtigungs sms, wenn das Handy im Flugmodus ist.

Der Anbieter hat auch nicht registriert, dass ich in der Zeit angerufen werde.

@DieSchwimmbutz meinst du den Ö Anbieter "3"? Bei diesem bin ich. Wie hast du es damals gelöst?
 
Albert_Wesker schrieb:
Ich bekomm keine Information wenn ich telefoniere oder danach. kein Anklopfen. Man landet bei mir in der Sprachbox.
Dann aktiviere doch anklopfen.
Oder lösche alle Umleitungen dann bekommt der Anrufer einfach ein Besetztzeichen und muss es eben später noch mal versuche.
 
ich brauch aber leider die Sprachbox
 
Zurück
Oben